Kürbissauerei Teil 1

Montag, 28. Oktober 2013

Was ihr braucht für die Kürbisssauerei?

ein paar kleinere Kürbisse
Messer
Vampirgebisse ( gibt es bei Amazon oder Ebay)
rote Farbe oder rote Stecknadeln
evtl.Spinnen

Das geschlossene Vampirgebiss auf dem Kürbis anzeichnen und anschließend mit dem Messer nachritzen und ausschneiden.
Das ausgeschnittene Stück entfernen und das Gebiss einsetzten.
Rote Augen aufmalen und schon ist man fertig!

Wer mag kann noch mit Heißkleber die Spinnen aufkleben.
In 5 Min habt ihr schon einen gruseligen Vampirkürbiss, das ging doch mal schnell!?


Am gruseligsten kommen sie mit Grablichtern!
Wir sehen uns zur nächsten Sauerrei!

Kat

Kommentare:

  1. Schöne Idee! Eure Party von letzten Jahr war ja genial! Tolle Ideen! Ich bin gespannt, was noch folgt!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina,
      dieses Jahr lassen uns unsere Freunde im Stich und es wird etwas ruhiger und unaufregender- Leider :-(

      Liebe Grüße
      Kat

      Löschen
  2. schaut witzig aus!! tolle idee! glg eva

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...