Sommertage sind Badetage!

Dienstag, 30. Juli 2013

Pack die Badeshose ein, nimm dein kleines Schwesterlein....

und dann geht es ab zum See!!!

Dafür  braucht man eine schöne große Tasche, in die man alles reinbekommt!
Ich brauchte aber eine die ich mir auch schräg umhängen kann, wenn wir mit dem Rad zum See fahren ( hab keinen Gepäckträger).
Daher habe ich mir mein eigenes Strandtaschenmodell genäht, so kann ich alles mitnehmen und kann sie auch schräg tragen.
Meine Liebste Schwester hat natürlich auch eine bekommen!
Die oberen Bilder sind ihre Tasche ( ihr Henkel ist anders).


Halli Hallo...schön, dass du da bist

Sonntag, 28. Juli 2013

Wir wünschen allen einen sonnigen Tag und herzlich Willkommen auf unserem gemeinsamen neuen Blog.


Bis jetzt bloggten wir getrennt: Katrin auf KaLa und Manu auf sweetheart, nun ziehen unsere Blogs zusammen und wir werden gemeinsam hier schreiben. Zu zweit macht es ja auch gleich doppelt so viel Spaß!

Wer sind wir?
WIR=Schwestern
Das ist Katrin 29 Jahre aus der Nähe von Freising und Manuela 34 Jahre aus der Nähe von Bad Liebenzell. Katrin liebt Fashion und ist immer auf dem neusten Stand was in und out ist. Manuela stempelt aus Leidenschaft und ist neben Mama, Ehefrau, Schwester auch Demonstratorin für Stampin Up!.

Was uns verbindet ist die Leidenschaft handgemachte Sachen zu zaubern, ob aus Stoff, Papier, in der Küche oder aus sonstigen Materialien spielt dabei keine Rolle.

Viel Spaß dabeim Lesen wir freuen uns auf Euch!

Eure Manu und Kat