Endlich Halloween

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ich wünsch euch ein schönes laaaaanges Wochenende!
Hier noch meine Toppings endlich in Verwendung!



 Ein paar Mumienmuffins und Katzen gib es auch.
Die Kürbise kann ich euch leider nicht zeigen - die sind zu hässlich!
Ich brauch unbedingt einen Verzierkurs !



Hab schon wieder so Kopfschmerzen



Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!

Happy Halloween

VIP mit lecker Süßkram



Heute ist VIP Donnerstag!



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.

Unser Projekt heute: treat holder


Die Anleitung: klick

Meine Variante:

Heute mit dem kleinen Pinguin aus der Eulenstanze. Gefüllt mit leckeren Marshmallows.
Die Farben sind flüßterweiß und petrol. Was man leider auf dem Bild nicht so gut sieht, sind die verschiedenen Schneeschichten unter dem Pinguin...


Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:



 


Also viel Spaß beim Basteln




Manu



Halloweeneinblicke und Netzkürbisse

Erste Halloweeneinblicke und wie mache ich Netzkürbisse?
Netzstrümpfe über die kleinen Kürbisse ziehen.
Anschließend entweder einen Knoten machen oder ein schwarzes schleifenband verwenden.


Die Schweinchen wollten auch wissen was da los ist!
 
Geister im Glas!
Meine restlichen Tischtennissbälle vom Türkranz,  haben auch alle Augen bekommen und sind in eine große Vase gewandert.
Dort kommt noch ein Knicklicht rein, damit es auch unheimlich leuchtet im dunkeln.


Und überall sind Spinnen!
 


Bleibt dran, später mehr!
Was haben den die anderen beim RUMS getrieben?

Kat

Wie wars am Wochenende

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Unser Workshop am Wochende war wunderbar! Alle hatten so viel Spaß und waren sowas von beschäftigt! Die Projekte waren in winterlichen flüßterweiß und kalten pertol, mit Glitzer und warmen chilirot und savanne, weihnachtlich in allen Facetten. Für jeden gab es etwas zu entdecken und auszuprobieren.




Wer noch nicht genug hatte konnte sich noch weitere tolle Karten und Verpackungen am Kartenbuffet zaubern. Apropos Buffet...natürlich gab es auch jede Menge Leckereien, damit der Blutzuckerspiegel immer das richtige Niveau hatte.

Ich bin jedenfalls begeistert von unserem Team und natürlich von allen Teilnehmerinnen, welche so fleißig "geschafft" haben!

Manu

Sport frei zum Dienstag

Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein Turnbeutel für Kinder




Natürlich braucht so ein großes Kind, welches bald in den Kindergarten kommt auch einen Turnbeutel. Mit dem Schuh auf dem Beutel ist auch gleich klar, was darein soll und Verwechslungen sind ausgeschlossen.


Mit der Schnur ist auch alles schnell verpackt und startklar...Schuhe rein, Schnur ziehen, fertig!



Und ab damit zum Creadienstag und tt-taschenundtaeschchen!





Manu

Kürbissauerei Teil 1

Montag, 28. Oktober 2013

Was ihr braucht für die Kürbisssauerei?

ein paar kleinere Kürbisse
Messer
Vampirgebisse ( gibt es bei Amazon oder Ebay)
rote Farbe oder rote Stecknadeln
evtl.Spinnen

Das geschlossene Vampirgebiss auf dem Kürbis anzeichnen und anschließend mit dem Messer nachritzen und ausschneiden.
Das ausgeschnittene Stück entfernen und das Gebiss einsetzten.
Rote Augen aufmalen und schon ist man fertig!

Wer mag kann noch mit Heißkleber die Spinnen aufkleben.
In 5 Min habt ihr schon einen gruseligen Vampirkürbiss, das ging doch mal schnell!?


Am gruseligsten kommen sie mit Grablichtern!
Wir sehen uns zur nächsten Sauerrei!

Kat

Halloween 2012

Samstag, 26. Oktober 2013

  Und so sah es letztes Jahr bei uns aus.
Bitte hier entlang! 
Der Gastgeber hatte so einen komischen Geschmack im Mund!

Ich konnte irgendwie nichts dazu sagen und leichte Kopfschmerzen hatte ich auch!


Die selber gebastelten Grabsteine






 Die Mumiengläser:
 


Eine Frage blieb aber noch, wer hat denn seine Hände an der Tischdecke abgewischt?

Süßkram gehörte natürlich auch dazu!




 Hier noch ein bisschen Spinnwebendeko, hoffentlich macht die dann wer weg!?



 Happy Halloween euch!!!!




Kat



Halloween Toppers mit Stamping Up

Freitag, 25. Oktober 2013


Ich bin Stamping Up Anfänger, dem entsprechend hab ich noch nicht so viele Zutaten.
Aber für ein paar Toppers reicht es!
Gut das alles wasserlöslich ist!




Hier die fertigen Halloween Toppers! 
Ich hab leider noch nichts gebacken, deshalb muss leider der Blumenkasten herhalten.
Wenn ihr jetzt auch Stamping Up Toppers oder Anhänger oder oder oder zaubern wollt, meldet euch per Mail!
Manu kann euch da gerne weiterhelfen!

Ich freu mich über meinen ersten Stamping Up Erfolg und deshalb dürfen die Toppers zum Freutag und zur Linkparty von artof66.


Kat