Ideenbuch

Donnerstag, 30. Januar 2014

Manu bekommt auch ein Ideenbuch!


Schwere Entscheidung welchen Stoff man nimmt!

Die erste bzw letzte Seite.
Letzte Seite inkl.Stiftehalter.

Und da ist es!
        

Ich finde es schön.


Schnell damit noch zum RUMS und zu Linkparty von artof66.



            Kat

Kommentare:

  1. Deine Stoffauswahl war genau richtig... Eine gute Idee für Dein Iddenbuch war das ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch sehr schön! :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der Verschluss gefällt mir richtig prima!
    Liebe Grüße ins schöne Freising!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, Dein Ideenbuch. Warum hab ich noch keins?
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Einband für ein Ideenbuch und den Verschluss finde ich auch super pfiffig!!! Schönes Wochenende ...MiME

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!!! Super schön geworden!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, so werden die kreativsten DIY-Ideen und Experimente für die Ewigkeit festgehalten. So etwas sollte ich mir auch zu legen, langsam brauch ich etwas Struktur in meiner Linksammlung in der Lesezeichenleiste. :D
    Außerdem ist es mir persönlich lieber, wenn ich etwas nicht nur digital abgespeichert habe, sondern auch was in der Hand habe. Bei den Medien weiß man ja nie genau, ob nicht doch etwas unabsichtlich gelöscht oder verloren geht. Schöne Stoffauswahl übrigens, mal schauen ob ich auch etwas Passendes in meiner "Stoffrestekiste" finde. ;)

    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...