Schön, dass du da bist!

Montag, 6. Januar 2014



Hallo kleiner Schatz!

So eine kleine Latzhosenkarte hab ich irgendwo mal gesehen und musste sie gleich nachbasteln!
Natürlich darf auch Bärchen, Rassel und co in der Hosentasche nicht fehlen.
Einfach alles "ganz altmodisch" mit Lineal und Bleistift anzeichnen und mit der Schere ausschneiden..


Manu

Kommentare:

  1. Wie schön.... gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    das ist echt eine klasse Idee und kommt genau zur rechten Zeit, denn wir haben vier schwangere Paare in der Bekanntschaft und Verwandtschaft, da kann man solche tollen Ideen immer gut gebrauchen.
    Dankeschön,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst echt schöne Sachen. Vielleicht wäre das auch was für den Koffermarkt - schau doch mal da vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...