Schöne warme Ohren

Donnerstag, 23. Januar 2014

Heute RUMsen wir, ganz unspektakulär, aber immer sehr nützlich:
 Stirnbänder !!!
Finde ich sehr passend, wo die eine Hälfte Deutschlands schon Winter hat und die andere darauf wartet! 


Die schöne Wolle ist von DROPS über Lanada









Wünsche und Bestellungen nehme ich gerne entgegen ;-)

Ich freu mich ausserdem so drüber und so dürfen sie auch noch zum  Freutag!



Kat

Kommentare:

  1. Hier bei uns warten wir noch, aber ich bin mir sicher, dass ich mich in diesem Winter noch nach so einem tollen Stück sehnen werde!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Das rote gefällt mir sehr! Und die sehen schon warmkuschelig aus, tragen sich bestimmt prima.
    Wir warten auch noch auf den Winter..... Hoffentlich wird meine Mütze, dich ich gerade auf der Nadel habe, noch rechtzeitig fertig....
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schwesternblog wie cool =). Mein Fundstück beim heutigen Freutag. Gleich mal Blogloving Bescheid geben ^^: Ich freue mich auch heute dank meiner Schwester, die hat mir nämlich ihre Overlockmaschine ausgeliehen!

    Superschöner Blog, hier schaue ich bestimmt jetzt öfters vorbei!
    Ein wunderschönes Wochenende euch Beiden
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Uii, wie hübsch! Magst du mir verraten, wie du die gemacht hast? Ich habe mir im Dezember eines gehäkelt, aber das wird leider immer weiter und zieht sich nicht mehr zusammen. Da muss ich nochmal optimieren.
    Liebste Grüße.!

    AntwortenLöschen
  5. Uii, wie hübsch. Magst du mir verraten, wie du die gemacht hast? Ich habe mir im Dezember eines gehäkelt, aber das wird leider immer weiter und wird nicht wieder kleiner ;) Da habe ich noch Optimierungsbedarf!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey gegenwindundglitzerkram,

      ich hab nur halbe Stäbchen relativ eng gehäkelt. Die Wolle heißt Eskimo und ist von Drops.
      Wenn man einen sehr heißen Kopf hat empfiehlt sich aber noch Fleece oder Jersey
      innen gegen zu nähen, da sie etwas kratzt. Aber ich finde sie trotzdem super!

      Liebe Grüße Kat

      Löschen
    2. Hey!
      Vielen Dank, das muss ich dann nochmal ausprobieren :)
      Oh man, es tut mir voll Leid, ich muss das kommentieren wohl noch etwas üben. Irgendwie bekomme ich das bei einigen blogspot.de Blogs nicht hin, jedenfalls nciht über mein wordpress Konto. Ich habe das hier bestimmt 10 mal versucht und nie stand da was und jetzt gleich 2 mal. o.O Sorry... Ok schon wieder nicht, oder seh ich das nur nicht? *verwirrt*
      Liebe Grüße!

      Löschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...