Warme Ohren

Montag, 27. Januar 2014

Auch auf dem Laufrad brauchen die Kleinen warme Ohren. Das Problem dabei ist, oft sind die Mützen zu dick oder die Bommel stört und der Helm passt nicht. Dieses Schnittmuster ist von Farbenmix und eignet sich bestens dafür. 

Dazu gibt es natürlich auch noch ein kleines Halstuch, da kanns mit dem Laufrad losgehen!


Was denn eigentlich so auf rohmilchmeitlisache und Kiddikram los? 












Manu

Kommentare:

  1. Oh, was für eim schönes Set! Unter-den-Fahrradhelm-Mützen müsste ich auch mal wieder nähen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Streifenmütze, so richtig gegen das fahle graue Wetter ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schick schick. Das leidige Mützenthema ;) Zum Glück haben wir einen kleinen Mützenfanatiker, was es zumindest im Winter wesentlich einfach macht. Meine Tochter fand als sie klein war, Mützen ganz schlimm - das war schrecklich :)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Tolle Mütze - aber besonders schön, so tolle Wimpern :-)
    Tolles Fotomodel habt Ihr *lach* . Ich blättere mich gerade von Anfang an zurück.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Supermmodel hat die Gene von ihrem Papa bekommen ;-)
      Ich lieb sie auch als Model und ich glaube Manu liebt sie eh ( ist ja ihre Tochter ;- ) )!

      Hab einen schönen Tag und herzlich Willkommen bei uns

      Katrin

      Löschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...