Gewinne mit Knopfiges fürs Ohr

Donnerstag, 6. Februar 2014

Heute RUMST es gewaltig!!

Am Freitag freu ich mich bestimmt immernoch so über die neuen Ohrringe, das sie auch zum Freutag und zur artof66 Revival Party  dürfen!


Passend zu unseren Knopfhaarnadeln hab ich mir Ohrringe gemacht!

Ihr braucht:

Knöpfe
Heißklebepistole
Unterlage ( Zeitung/ Papier)

 

Einfach einen kleinen Punkt Heißkleber uaf die Rückseite eures gewünschten Knopfes geben und den Rohling sofort hinnein drücken!



Überhängende Leimfäden noch abmachen und schon seit ihr fertig!




 Wenn sie euch nicht mehr gefallen oder ihr den Klebepunkt zu groß gemahct habt, einfach den Kleber aushärten lassen und dann kann man den Rohling von Knopf entfernen.
Der Kleber geht auch einfach von dem Ohhringrohling ab!









Ich brauche mehr Knöpfe!!!!!


Und nun das aller aller tollste an diesem Post:

Es ist ein Giveaway- Post!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuu

Der erste Platz  
darf sich über ein Ohrstecker- Starterset (je  4 Ohrsteckerrohlinge und 2 Knöpfe) und einen 20€ Gutschein von Creativ discount freuen.


 Platz 2-5
darf sich über ein Ohrstecker- Starterset ( 4 Ohrsteckerrohlinge und 2 Knöpfe) freuen.

  

Teilnahmebedingungen:
 

 Teilnehmen könnt ihr bis zum 13.02. um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Bloges und hinterlasst unten einen Kommentar 
("Anonyme" bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe).
  Der Gewinner wird dann ausgelost.


Vielen vielen Dank nocheinmal an Creativ discount für das Bereitstellen der Preise! 



Kat

Kommentare:

  1. Guten Morgen!!
    Herzliche Grüße und 1000 DANK für den tollen Post! Die Knopf-Stecker sehen echt klasse aus!!
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit!!! Und hoffe, ich gewinne ;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, Ketten, Armbänder und Ringe habe ich aus Knöpfen schon gemacht, aber noch keine Ohrringe.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so tolle Ideen! Bin schwer beeindruckt ... sie sind wirklich originell und schön!
    An der Verlosung nehme ich gern für mein Tochterkind teil ... :-) ... danke dafür

    LG
    FRau H.

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist ja mal ne coole und doch eigentlich so simple Idee !!!
    Danke

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich gute Idee! Das möchte ich gerne ausprobieren
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja mal wirklich eine witzige Idee und so schnell umzusezten, werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
    LG
    Mira

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Warum muss ich gerade an Teddies denken... ;-) ? Tolle Idee ! Ich hüpfe auch mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee. Sieht auch klasse aus. Da bekommt der berühmte Knopf im Ohr jetzt wohl Konkurrenz ;)

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Ohrringe selber zu machen geht gar nicht so schwer wie ich immer dachte. Eine tolle Idee! Das versuche ich jetzt endlich auch mal! Vielen Danke! Liebe Grüße und schönes Wochenende ...MiME

    AntwortenLöschen
  11. So einfach und soooo schön!! Da muss ich direkt mal meinen Knopfvorrat durchforsten... Vielen Dank für diese schöne Idee und jetzt hüpfe ich kopfüber ins Lostöpfchen... Dein Bildchen macht es sich gerade in miener Sidebar gemütlich.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Idee!
    Da sollte ich doch eigentlich in den Untiefen von Omas Knopfsammlung einige Schätzchen finden können. Danke, für die tolle Inspiration ...

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal eine witzige Idee. Als passionierte Ohrsteckerträgerin ist das mal eine echte Alternative zu den "normalen" Steckern. Ich werde bei nächster Gelegenheit mal unseren Knopffundus im Bastelreich nach schönen Paaren durchforsten!
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Eure Knopfhaarklammer habe ich auch schon gesehen!
    Das ist lustig ☺ ich habe nämlich letzte Woche auch aus Knöpfen gebastelt bzw. ich habe Kunst gemacht :-) Freue mich, wenn ihr mal vorbei schaut!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Die Knopf-Ohrsteckeer sind echt der Hit. Da bekommt der Spruch: "Du laberst mir einen Knopf ans Ohr" echt eine neue Bedeutung :-)
    Vielen Dank für die Inspiration und viele Grüße
    Katja
    (Katja aus Mülheim; Email: Kagui@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal gut - jetzt weiß ich endlich, was ich demnächst mit meiner große Knopfsammlung mache. Und natürlich beteilige ich mich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel, denn so ein Starterset wäre ja schon mal ein seeeehr guter Anfang. Sei lieb gegrüßt vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  17. Ahhhh, hier bin ich! Grad noch rechtzeitig!
    Toll dass ihr mich auf euren Blog aufmerksam gemacht hat, denn jetzt hüpf ich zuallererst in euer Lostöpfchen !
    Die Ohrstecker-Knöpfe sind der Hammer!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...