Und die Faschingsdeko?

Freitag, 28. Februar 2014

Eine Faschingswoche ohne Dekoration, das geht doch gar nicht!

Heute zweige ich euch eine schnelle Faschingsdekoration mit passendem Leckerli!

Also auf gehts:

Was braucht ihr dafür?
Alles was ihr so an Stanzen habt oder ihr schneidet es so aus. Leim, Schere und Papierreste.

Zuerst stanzt ihr das Clownsgesicht aus:

einen weißen Kreis für das Gesicht
2 Wellenkreise für die Haare
das Muffinstopping für die Mütze
Kreise für die Augen
Herzen für die Fliege oder was euch sonst so einfällt...
für den Mund aus einem ausgestantzen Kreis einen Viertelkreis ausstanzen


Damit es zusätzlich ein bisschen aufgepeppt wird, könnt ihr die Ränder mit der passender Farbe wischen.


Jetzt braucht ihr nur noch die Einzelteile zusammenzukleben und fertig.


Auf die Rückseite zwei Streifen Abstandskleber aufkleben und einen Holzspieß in die Mitte legen, darauf einen Kreis für die Rückseite kleben.
Der Vorteil dabei ist, man kann das Stäbchen später wieder rausziehen und die Clowns für die nächste Party aufbewahren.

Für die Deko der Muffins, Papier nach der Vorlage zuschneiden und bunt mit Punkten bekleben, die Ränder zusammenkleben, fertig.



Nun noch mit den Muffins reinstellen und ein paar Bänder und Luftschlagen und tataaa....


Die Muffins zeige ich euch morgen.
Viel Spaß beim Stanzen!

Ich Freu mich beim Freutag, zu Meertje und zur Artof66 Party dürfen meine Clowns auch!

 
Eure Manu


Kommentare:

  1. <--- lächelt ... sind die zauberhaft geworden. Manchmal bedauere ich, dass in unseren Gefilden Fasching nicht unbedingt gefeiert wird. Würde ich die Clowns in mein Schaufenster stellen, würde keiner begreifen, worum es sich handelt. Tja, so sind die Menschen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Hei ja kra bau und helau !
    Die Partyclowns sehen super aus. Ich habe zwar nix zum Stanzen, aber vielleicht sogar mit einfacheren Formen würde ich das auch mit der schere ausschneiden und basteln ;-)
    Ich wünsche noch ein jeckes Wochenende und werfe Konfetti rüber.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was für eine tolle,witzige und so schnell umzusetzende Idee... Prima... wäre was für meine Karneval Linkparty auf meinem Blog... guck doch mal vorbei... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...