Give away Erinnerung

Samstag, 22. März 2014


Die liebe Linda war so lieb und hat uns ein Set mit drei Papierschnüren in tollen Frühlingsfarben zur Verfügung gestellt.



Wie die Armbänder gemacht werden seht ihr hier!




Teilnahmebedingungen:
 
 Teilnehmen könnt ihr bis zum 25. März um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Bloges und hinterlasst hier einen Kommentar 
( Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe).
Bitte nur EU Mitbürger.
  Der Gewinner wird dann ausgelost.


Vielen vielen Dank nocheinmal an Paperphine   für das Bereitstellen der Preise! 


Mehr Eindrücke von Paperphine














Viel Glück wünscht:
 


Katrin

Kommentare:

  1. Wie schön die Armbänder sind...! Da mag ich natürlich auch gewinnen um mal zu probieren ob ich das hinbekomme! Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon Leser und da hüpf ich doch gerne in den Lostopf! Die. Armbänder Habe nämlich schon auf der letzten Handmade bewundert... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sonst nur stille Leserin (zählt das auch?), aber hier mag ich gerne mal mein Glück versuchen und viele schöne Armbänder für meine Freundinnen basteln. Einfach nur, weil sie immer für mich da sind.
    Lg Eva (eveneuss @ googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch dabei und hüpfe in den lostopf :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...