Tolle Idee für die Kinderzimmerlampe

Dienstag, 25. März 2014





Eine bezaubernde Lampe


Wer noch eine tolle Idee sucht, die Lampe im Kinderzimmer einfach und schön zu verändern, sollte hier mal schauen!

Diese tolle Kinderzimmerlampe habe ich bei meiner Freundin entdeckt.
Die Papierlampe hat sie mit Servietten und Serviettenkleber beklebt.



Ein wenig Fleißarbeit ist es schon, aber ich finde es hat sich mehr als geloht!


 Weil das so kreativ ist, ab damit zum Creadienstag!

Mit sonnigen Grüßen






Manu

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne SUPER Idee. Werde ich auch mal machen. Sieht total schick aus :)

    LG
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft und verspielt. Bin ja kein rosaFan, aber werde bei solchen Dingen immer schwach .... sooooo schön
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden, da tanzen selbst die frühlingshaften Elfen vor Freude...
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!!!!! Will ich auch haben. Hab zwar kein Mädchen aber für mich.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja toll aus!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine so tolle und einfache Idee, die das Kinderzimmerchen verzaubert... toll sieht sie aus :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderwunderschöne Lampe :o)
    für dieses Prachtstück hat sich die viele Arbeit und Mühe wirklich gelohnt!
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...