Vip Vip Donnerstag oh Baby

Donnerstag, 27. März 2014

Heute startet endlich wieder der VIP Donnerstag!



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.

Unser Projekt heute: Level card


Die Anleitung: klick




Die supersüßen Babystempel findet ihr im Sommerkatalog. Die Farbkombination ist aus den Pastellfarben zusammengestellt, ich habe mich für safrangelb, farngrün, aquamarin und calypso entschieden. Auf den ersten Blick sieht die Karte sehr kompliziert aus, aber tatsächlich war sie überraschend einfach zu machen. Wenn man nicht weiter weiß, gibt es ja auch noch ein Filmchen dazu!

Euch einen sonnigen Tag!

Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:

Corina - http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Indina - http://papiertier.blogspot.com/
Sabine Koellmann - http://www.stempelbistro-blog.blogspot.de - Pause -
Ilonka - http://stempelzeit.com/ -Pause-
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne -  http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/ - Pause
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Sabine Knorr - karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ - Pause-
Katrin - http://www.papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/


Also viel Spaß beim Basteln




Manu

1 Kommentar:

  1. Hallo, die Karte ist sehr schön geworden. Hab mir das Video dazu angesehen und festgestellt . . .
    . . . ist ja doch nicht so kompliziert. Vielen Dank für die Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...