Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Freitag, 28. März 2014

Dieses tolle Ballonkleidchen habe ich nach dem Schnittmuster von rosarosa genäht. Mein kleines Modell kann es mit Jeans (war einfach zu kalt draußen) oder auch mit Leggings sehr gut tragen.
Den tollen Schneewittchenstoff habe ich von meiner liebsten Schwester im Adventskalender geschenkt bekommen. Man kann das Kleidchen ja in vielen Varianten nähen, ich habe mich für Taschen (ist bei den Mädls ja ein muss) und langen Ärmeln entschieden. Falls es im Sommer noch passt könnte ich es ja auch auf kurzämlig umnähen.

 

Sehr bequem, praktisch und schnell angezogen. So wird es im Schrank schnell zum Lieblingskleidchen.



Ich freu mich so, das das Kleidchen so toll geworden ist,
Deshalb darf es  Freutag, artof66 und zu Meertjes-stuff.



Manu


1 Kommentar:

  1. Oh ist das niedlich. Und das obere Foto... Zucker =). Da macht sich jemand echt Gedanken bei den Fotos (nehme mal an der Wald und der Apfel sind nicht Zufall).
    So ein Kleidchen würde ich auch gerne meiner kleinen Maus anziehen. Na mal sehen. Ein wenig darf ich für Sommer ja nähen (ihr Kleiderschrank platzt schon aus allen Nähten... aber kurz haben wir nicht so viel... YEAH!!!... Lustig, vor 2 Jahren hätte ich noch gesagt: Oh ne jetzt müssen wir wieder shoppen und jetzt freue ich mich, dass ich mit Grund an die Nähmaschine muss).

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...