Zuckeralarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder ein lila Traum

Montag, 31. März 2014


Ein süßes Hallo an alle meine Zuckerschnütchen!
Achtung Vorsicht heute wirds kalorienreich uns es besteht Zuckerschockalarm!

Meine liebste kleine Schwester hat mir diese tolle Sache aus ihrem Urlaub in Hawaii mitgebracht.


Sieht schonmal sehr verführerisch aus, obwohl man sich fragt was überwiegt hier der Zuckergehalt oder die Lebensmittelfarbe? Ein Rennen Kopf an Kopf...
Spielt ja auch keine Rolle, die Cupe Cakes werden sich freuen so ein schickes Mützchen zu bekommen.
Ich bin mir sicher solche fertigen Deko-Zuckerpasten/cremes gibt es in diversen Internetshops und wenn es mal ganz schnell gehen muss  - einfach prima.
Natürlich sollte man einen Spritzbeutel im Hause haben, sonst siehts am Ende vielleicht nicht ganz so nett aus.




Alles was man tun muss ist:
ja klar die Cupe Cakes backen, die sind ja recht schnell gemacht.
Meine sind nach meinem Lieblingsrezept, das hatte wir schon hier! Diese werden immer und sind so locker und fluffig, sehr lecker!

Dann Deckel auf, Creme umrühren und in eine Spritztüte füllen, auf die Cupe Cakes sprühen, das Konfetti darüberstreuen, war ja auch gleich mit dabei. Fertig ist der Traum in lila!





Also die Kinder waren am meisten begeistert, besonders meine Prinzessin. Lila ist ja auch ihre Lieblingsfarbe! Vom Geschmack her fand ich es gar nicht so süß, wie ich es erwartet hatte. Aber nach einem lila Traum stellt sich doch recht schnell ein Sättigungsgefühl ein.





Daher einfach schmecken lassen!

Der Zuckerschock muß unbedingt zu  Meertjes-stuff, Kleinundzuckersuess und zu Pamelope.



Manu

 

Heimlich in Manu´s Post geschlichen ... hihihi... die lila klebrige Masse hatte ich auch schon zu Halloween. Finde lila passt da super. Wollt ihr nochmal gucken?

http://de.dawanda.com/shop/Klimperklein?gclid=CNGroZruq70CFXMPtAodVysA6w&partnerid=GA2-DE-Search-Shops

Ok Manu ihre sind kindertauglicher und hübscher!   Katrin

Kommentare:

  1. Aber klasse sieht's doch aus, ... oder?! :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Davon würde ich gern eines naschen
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind wirklich farbenfroh! :) Passt gut zum Frühling! Yum!

    Schön, dass ihr bei meiner Frühlingsgefühle-Aktion mitmacht! Vielleicht könntet ihr sie noch erwähnen bzw. verlinken, damit die Rezeptesammlung noch größer wird?

    Liebste Grüße
    Barbara ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    von so was hab ich ja noch nie gehört!! Es schaut wirklich köstlich aus!!!
    Und vor allem sehr lustig und esgeht prima schnell!!!
    Ich würde mich sehr freuen, falls du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und bei meiner Aktion 12 MOnate-12 Themen mitmachst!! Das wäre super!!!
    Viele liebe Grüße
    Luisa

    http://toertchenkruemel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...