Asia meets Hippi

Donnerstag, 15. Mai 2014


Ich wollte schon immer so nen riesigen Hippiebeutel!
Bei Dawanda bin ich endlich mit Stoff fündig geworden!
Der Innenstoff ist von Buttinette.
Die Originalanleitung ist von hier.
Die Tasche heißt eigentlich :  
Origami Bag
Aber mit dem richtigen Stoff ist sie gleich ein bißchen Hippie!
Beim falten nicht verzweifeln, das ist eigentlich ganz einfach. Ich bin aber auch immer verwirrt.








Die Tasche geht wahnisinnig schnell und ist auch was für ein schnelles Geschenk an die liebste Freundin/ Schwester!

Ausserdem völlig unglaublich was da alles reingeht!
Die kommt mit in den Urlaub, ob sie will oder nicht!

Ich bin verliebt in meine neue Tasche und will mehr!!!!!

Kommentare:

  1. Wie genial, der Beutel ist genau meins...nach so einem Stoff halte ich schon länger Ausschau!
    Gefällt mir ausgesprochen gut der Knotenbeutel!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus.

    lg von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Den Schnitt hab ich neulich auch zum erst genäht und mich gefragt, warum ich so lange damit gewartet hab. Jetzt wo er den Testlauf bestanden hat, werden sicher noch viele OMB folgen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll! Der Stoff würde mir auch gefallen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist der Hammer! So einen ähnlichen hab ich auch noch, ein Erbstück meiner Oma. Bis jetzt hab ich mich nie getraut ihn zu verwenden, allerdings als Origami Bag vielleicht.
    Danke für's verlinken bei 12 Monate - 12 Taschen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine perfekte Stoffwahl für diese Tasche, sieht richtig indisch und Flower-Power aus.
    Irgendwann probiere ich diesen Schnitt auch mal aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...