mini Mütze für new born baby

Montag, 12. Mai 2014


Für die ersten Tage im Leben eines kleinen Neugeborenen Babies gehört natürlich immer ein Mützchen. Für baby girl habe ich ein Minimützchen genäht, so groß, dass es unserem Püppchen bestens als Model passt. Die Nähte sind extra an den Seiten und auch das Bündchen habe ich so angenäht, dass die Naht versteckt ist. Durch die kleinen Öhrchen kann man noch die Weite der Mütze regulieren. Na mal sehen wie es der kleinen beschenkten Minidame passt.... Hier ist noch das restliche Outfit zum Look!

Das verlinken wir schnell auf  kiddikram, meitlisache und bei kruemelmonsterag
 



Manu

Kommentare:

  1. Sehr, sehr niedlich! Da wird sich die Mami aber freuen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Die Blume ist ein toller Hingucker!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...