Pimp your Outfit mit Marabu

Dienstag, 15. Juli 2014




Ich lauere ja schon ewig darauf, das das tolle Fashion Spray von Marabu endlich auf den Markt kommt.

Ich bin Marabu glaub ich ganz schön auf den Keks gegangen, wann es denn endlich kommt ( gab wohl etwas Lieferschwierigkeiten).
Zu meiner großen Freude haben sie mir, nervigen kleinen Bloggerin, drei Sprays zum testen geschickt.
Und was soll ich sagen???
Ich brauche mehr helle Oberteile die ich pimpen kann!
Ich bin bis aufs äußerste verliebt!
 Für so ein kleines Hippiekind wie mich genau das Richtige!
Ihr braucht nur das Spray, evtl eine Schablone und Baumwollstoff! 




 
 Als erstes den Baumwollstoff ohne Weichspüler waschen!


Ist der Stoff vorbereitet, kann man endlich starten.
Ich habe gedrehte Knötchen ( Twist-Technik) in den Stoff gemacht, das gibt einen tollen Hintergrund für mein Projekt!

Anschließend mit einer hellen Farbe ( bei mir Sonnengelb) den Hintergrund spühen.
Darauf achten das ihr genug Abstand zum Stoff habt . So habt ihr einen tolleren Sprayeffekt.

 Das ganze sollte dann so ausschauen und mind. 2 Stunden trocknen.
Hilfsfäden entfernen
 

 Jetzt die Schablone auflegen. Ich hab sie mit doppelseitigen Klebeband fixiert, damit sie nicht verrutscht.


Nun endlich Farbeffekte sprayen!
Zuerst Pink !

 Danach Pflaume ( lila)

 Als finsih Karibik ( ein ganz tolles hellblau/türkis)

Nun das ganze 2 Stunden trocknen lassen.

Schablone abziehen und sich freuen

 Ich bin ja ein riesiger Hawaii-Fan, deshalb ist diese Schablone auch wie für mich gemacht.


Ganz zum Schluss die Farbe noch fixieren:
Entweder ~ 8 Minuten in den Backofen bei 150°C.
Oder durch ein Tuch bei Baumwolltemperatur bügeln (  ~3 Minuten)

Was ich aus meinem tollen gesprayten Stoff mache?
 Das ist noch geheim!
Schaut halt immermal vorbei, ihr werden den Stoff auf jeden Fall wiedersehen!

Besucht auch Marabu , es gibt ganz tolle weitere Farben, Schablonen und für Highlights den Fashion- Liner (den muß ich auch noch testen).
Tolle weiter Anwendungsideen gibt es da auch.




Katrin

Kommentare:

  1. Ohje wieder was für die Bastel/Kreativkiste! Da muss ich schauen wo es die bei uns gibt, bzw. ob es sie schon gibt. Meist sind die Lieferanten in Österreich noch einmal langsamer.
    Sieht schon mal sehr einladend ein dein Tuch bin gespannt was es wird.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohnein jetzt wo ich das bei dir gesehen habe, bin ich so angefixt, dass ich es auch haben möchte. :D Der Stoff ist wirklich schön geworden und ich befürchte, ich werde um das Spray nicht herumkommen.
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...