endlich wieder VIP mit Criss-Cross-Card Box

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Endlich wieder der VIP Donnerstag nach der Sommerpause!


Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.
Unser Projekt heute: Criss-Cross Card Box Tutorial

Die Anleitung: klick


Das ist eine hübsche Verpackung in der man fertige Karten verschenken kann oder die eigenen sammeln kann. Natürlich kann man auch die zugeschickten sammeln, leider bekomme ich immer weniger Weihnachtspost. Eigentlich schade, das ist doch so schön, den Briefkasten zu öffnen und dann findet man ein tolle Karte drin. Ist ja eigentlich auch viel schöner als nur Nachrichten übers Handy....mhhhh. Naja da bin ich wohl ein bisschen altmodisch.


Für diese Box habe ich das tolle neue Designerpapier aus dem Winterkatalog ausprobiert, eigentlich viel zu schön um es zu zerschneiden. Das ist dicker und sehr stabil, daraus lassen sich bestens Geschenkverpackungen basteln. Und das Design....ahhh da bin ich ganz verliebt.


Die süßen silbernen kleinen Pailletten gibt es auch im neuen Winterkatalog, noch ein wenig Glitzer und fertig ist die Weihnachtspost. Die Farbe vom Stempel ist das gartengrün. Die Weihnachtskarte, welche sich in der Box versteckt zeigen wir euch noch.


Also viel Spaß beim nachmachen, ist ganz fix gebastelt!

Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:





Also viel Spaß beim Basteln


Manu

1 Kommentar:

  1. Ja, es ist wirklich schade dass nicht mehr so viele Weihnachtskarten verschickt werden.... Meine Weihnachtskartensammlung nimmt von Jahr zu Jahr auch nicht zu... da muss man eben fleißig selber basteln :) Deine Box ist wirklich super schön, und das Papier gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...