VIP Donnerstag - Box mit Fenster

Donnerstag, 9. Oktober 2014



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.
Unser Projekt heute: Box mit Fenster

Die Anleitung: klick


Heute haben wir für euch eine kleine Box mit Fenster. Ich habe diesmal einfach Glitzerpapier in mein Fenster geklebt, ich lieeeeebbbeee Glitzerpapier! Also wie konnten wir nur Weihnaschtssachen basteln ohne Glitzerpapier? Geht ja quasi gar nicht ....


Auch hier habe ich wieder das tolle neue Designerpapier aus dem Winterkatalog genommen. Das ist dicker und sehr stabil, daraus lassen sich bestens Geschenkverpackungen basteln.


Die Schneeflockenstanze ist natürlich auch aus dem Weihnachtskatalog. Das tolle Häkelband findet ihr bei allen Bändern im Hauptkatalog, viel schöner, als das was es letztes Jahr gab.

Also viel Spaß beim nachmachen, ist ganz fix gebastelt!

Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:





Also viel Spaß beim Basteln


Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...