Weihnachtskarte von Elke

Sonntag, 16. November 2014


Von Elke habe ich letztes Jahr diese wunderschöne Karte bekommen, sie hatte bei unserem Gewinnspiel gewonnen und hat sich extra bedankt. Darüber habe ich mich so gefreut, dass ich die tolle Karte aufgehoben habe. Letztes Jahr wollte ich sie euch schon zeigen, jetzt hole ich das endlich mal nach.
Danke liebe Elke, fand ich große Klasse!!!!

Deine Manu

Kommentare:

  1. Dein Blog ist toll! :)
    Follow for follow?

    Ganz liebe Grüße, Michelle :)
    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach gott wat schön, allein die Geste zählt ja schon! Freue mich immer wieder was von dir zu lesen, als meistens stille Teilhaberin! ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...