Adventskalendertürchen 1

Montag, 1. Dezember 2014

Willkommen bei unserem Adventskalender!!!!



Hinter unserem Türchen Nummer 1 versteckt sich heute:






-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hausschuhe “Gunilla”
Schnittmuster & ausführliche Nähanleitung mit über 70 Farbfotos zum Selbernähen von kuschligen Hausschuhen mit Pompoms.
Die Hausschuhe werden wie Stiefel getragen und an der Seite mit einem Pompom-Band geschnürt. Du kannst sie aus kuschligen Fleece-Stoffen nähen oder aus Baumwollstoffen mit einem flauschigen Innenfutter (z.b. Plüsch).
Die Schuhe sind in ca. 1h genäht und eignen sich super als Geschenk oder für Gäste. Das Schnittmuster enthält die Größen 35 bis 45.

Die sind doch super für die kalten Tage!
Also schnell mitmachen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr zum 1. Dezember um   23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.


kreativlaborberlin freut sich auch über einen Besuch auf ihrer Seite oder bei Facebook.


 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!

Kommentare:

  1. Super Idee für ein Weihnachtsgeschenk! Das könnte ich auch noch schaffen, falls ich gewinne... ;-).
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Dafür hätte ich noch den richtigen Kuschelfleece liegen, also her damit! :-D
    LG und eine schöne Adventszeit! Judy

    AntwortenLöschen
  3. Genau das richtige für meine Frostfüße!
    Liebste Grüße aus Berlin, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja mal kuschelig aus!
    Und mal was für die ganze Familie.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. klasse Idee - würd mich freuen - liebe Grüße
    Doris
    doris.eichenseer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Upps, da bin ich wohl auf die falsche Taste gekommen...Na dann einfach nochmal:
    Die Socken würden mir noch fehlen.:)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne erste Dezemberwoche!
    Carola (Augsburg, schmid.1980@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die hübsch :) die würde ich sehr gerne auch probieren :)

    Liebe Grüße
    Jessy Werth

    AntwortenLöschen
  8. Na die sind ja perfekt für die kalte Jahreszeit. Ich trage immer wollsocken aber die verrutschen leider. LG aus wien von conny c.suess@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Boah - die sind zucker - und für mich als Frostbeule absolut sinnvoll....würde ich gerne mal nähen - und Kuschelstoff liegt schon hier.

    Liebe Grüße und ein fettes Dankeschön für dein tolles Los :)

    Lg Karin bei Mainz
    zaumseil@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow :) kann ich mir super vorstellen für meine kinder

    Juergen.knebler(at)yahoo.de
    Bad reichenhall

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, da liesse sich auch noch kurz ein Weihnachtsgeschenk daraus nähen
    LG Christiane
    chris.kasperkowiak@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Hier! ((=
    Na ich mag mein Glück auf jeden Fallversuchen.
    Super was ihr hier auf die Beine stellt.
    Liebe Grüße,
    Melly
    DasRegenbogenkindat)Yahoo.com

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja der Hammer! Die würde ich direkt nähen :)

    Liebe Grüße aus Siegburg
    Lisa
    chaozmieze [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Wäre super für die kalte Jahreszeit! :)
    Liebe Grüße
    Resa

    theresakolb97 (AT) web (PUNKT) de

    AntwortenLöschen
  15. Uiii wie hübsch :) Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf :)
    Vielen Dank für die Verlosung!
    sandra-lorefice@web.de *Daumen drück*

    Lg Sandra :)

    AntwortenLöschen
  16. Die wären ein super Geschenk für meinen Mann. Der muss auf der Arbeit Hausschuhe tragen und ist immernoch auf der Suche nach bequemen.

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja goldig ... eine tolle Idee als Weihnachtsgeschenk!
    Ich hüpf mit ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen ;-)
    Liebe Grüße, Karin aus Oberfranken
    karin.foertsch(at)online.de

    AntwortenLöschen
  18. das ja toll, da mach ich mit !

    emilove.blog@gmail.com
    Lg Judith aus Oberbayern

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja hübsch. Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
    Ich versuche gern mein Glück. Bei Facebook habe ich euch schon lange geliked 😉.

    LG Stephi von Herzbotschaft

    AntwortenLöschen
  20. Die sind wirklich schön! Da mache ich gerne mit! LG Stefi
    StefanieFroehlich@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. die sind ja toll :) Ich hab die heute zum ersten mal gesehen :) Danke für die tolle Gewinnspiel-Aktion!!
    pezy007@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Die find ich ja mal richtig toll, dass wäre was für mich, denn ich hasse feste Sohlen. Ausserdem wäre es für so manch ein liebes Menschenkind eine wunderschöne Geschenkidee, die sich auch noch prima vor Weihnachten nähen ließe, also mach ich supergerne mit...
    LG Melanie
    kreativ-klamoettchen (at) t-online (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  23. Oh! Der Schnitt wäre perfekt und käme zur richtigen Zeit!!

    LG Ela Schneider (fb-Name)

    AntwortenLöschen
  24. Warme Hausschuhe kann ich immer gebrauchen. Ich habe nämlich immer kalte Füße. Also spring ich rein in den Lostopf und hoffe das ich bald warme Füßchen habe.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    klasse, da mach ich gern mit :)
    FB: Bettina Eichhorn
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  26. wie hübsch! :)

    Laura aus Vorarlberg
    waibellaura(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow ... die sind total schön ... und tolle Sache mit dem Adventskalender
    frauhsnaehwelt@web.de
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  28. Super klasse! Meine Tochter hat immer Eisfüße ;-)
    s-k-Hoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh super klasse... da würden sich meine kalten Füße voll freuen.

    AntwortenLöschen
  30. Würd mich freuen ... Séhen super kuschelig aus. amadeya@gmx.at

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll, wie lange suche ich schon die perfekten Hausschuhe?Das ist die Lösung, einfach selbermachen.
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Übrigens, ♡♥♡lichen Dank für eure Mühe uns mit einem Adventskalender zu beglücken!
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Woooow, das wäre genau das richtige Geschenk für meine Schwester :D Und zeitlich schaffen würde ich es wohl auch noch :-)
    Liebe Grüße
    Jule (julaskartenspiel (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Das ist eine tolle Idee für Frostbeulen wie mich!!! Würde mich obersehr über das ebook freuen.
    Vielen Dank für so schöne zweckmäßige Ideen!!!! Ich komme aus dem Schwarzwald und der ist bekanntlich richtig kalt.....
    Birgit.hensel55@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Wow, wie toll. Endlich warme Füße <3 - was soll es besseres geben ;)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  35. Für mich wäre das Schnittmuster auch optimal :) Hab irgendwie tagsüber immer eiskalte Füße und nachts glühen sie. Mysteriös ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  36. Oh die Puschen könnt ich auch gebrauchen. LG

    AntwortenLöschen
  37. Oh die sehen so kuschelig warm aus. Das muss ich haben. Wie schön wäre es endlich keine kalten Füße mehr zu haben. Außerdem hätte ich auch gleich das passende Weihnachtsgeschenk für die Frauen in der Familie und vielleicht auch die Männer? Wer weiß. Berlin - nadja.steffi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Die sind ja mega cool! Genau so eine Anleitung such ich noch, ich liebe nämlich solche "Hausschuhe"!
    Also versuche ich mein Glück!

    LG Schnittchen
    schnittchen04@yahoo.de
    Mitten aus dem Ruhrgebiet ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Oh, das E Book hätte ich gerne und hüpfe noch ganz schnell in den Topf!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...