Adventskalendertürchen 2

Dienstag, 2. Dezember 2014

Hinter Kalendertürchen 2 versteckt sich heute:


2x 1 Flaschenbrot 



von gruenesherz



------------------------------------------------------------------------------------------------

Flaschenbrot
Voller Bauch und Denken passt eigentlich nicht zusammen, aber manchmal entsteht doch etwas Besonderes
daraus. So auch bei den Machern von Grünes Herz: Bei ihnen war es ein selbstgemachtes Brot, gebacken aus
Bio-Zutaten, das ihnen zu einem gemeinsamen Essen bei Freunden serviert wurde. Geschmacksnerven getroffen und Grünes Herz war geboren. Ihre Idee: lustvolles und verantwortungsbewusstes Genießen zusammenbringen in ausgewählten Produkten, die gut schmecken, gut aussehen und gut sind.
Seitdem schlägt Grünes Herzfür Leckeres aus nachhaltig gewonnenen Bio-Zutaten, am besten aus regionalem und nachhaltigem Anbau, das mit Qualität und dem gewissen Etwas überzeugt. Schließlich geht es uns
allen so: Wie viel besser schmeckt’s, wenn wir wissen, dass wir mit gutem Gewissen essen? Dass die Welt
um uns herum damit ein kleines bisschen besser wird? Eben.
Zum Beispiel das Flaschenbrot, das erste Produkt aus der Grünes-Herz-Manufaktur: Alle Zutaten liebevoll
in einer Flasche handgeschichtet, schüttfertig und kinderleicht in der Zubereitung. Am liebsten natürlich
backfrisch aus dem Ofen, noch heiß und unverschämt gut duftend, nach Heimat und Backstube, nach
Wohlfühlen, Geborgenheit und guter alter Zeit. Ganz ehrlich? Eigentlich ist es schade, dass es noch ein
bisschen abkühlen muss, um es besser schneiden zu können. Aber dann. Das Obendrauf nach persönlicher
Vorliebe, für Puristen solo oder nur mit Butter, einfach von der Hand in den Mund. Besser geht’s nicht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Sieht das nicht toll aus?!
Ein super Geschenk und der Beschenkte braucht nur noch Wasser dazu zugeben und das Brot in den Ofen schieben.
Eine wirklich schöne Idee zu Weihnachten, Geburtstag, Jahrrestag ....
Die Flaschenbrote bekommt ihr direkt über ihre Seite oder auch auf Dawanda!



Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 2. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.


gruenesherz freut sich auch über einen Besuch auf ihrer Seite oder bei Facebook.



------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Gewinner von Türchen Nummer 1 lautet:

Oh wie toll, wie lange suche ich schon die perfekten Hausschuhe?Das ist die Lösung, einfach selbermachen.
Vielleicht habe ich ja Glück...
Übrigens, ♡♥♡lichen Dank für eure Mühe uns mit einem Adventskalender zu beglücken!

Nina


Nina schickst du uns bitte noch deine Emailadresse!! An liebseschwester@gmx.de

 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!


Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll - Flaschencookies kenn ich ja - Flaschenbrot war mir neu. Tolle Idee ! LG

    AntwortenLöschen
  2. Das möcht ich gern, allein um sagen zu können: Wir essen heute ´ne Flasche Brot :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Brot geht immer und ich weiß schon ganz genau wer das schöne Fläschchen bekommen soll !
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. (Bei mir wird beim Gewinner von Türchen 1 kein Name angezeigt.)
    Ich find Flaschenbrot super :D Letztes Jahr habe ich selber Backmischungen für Brot an meine Geschwister verschenkt, die sind gut angekommen :) Das Kürbiskernbrot fänd ich ja besonders lecker!
    Liebe Grüße,
    Svenja
    Fr.Ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache gerne wieder mit!
    Folge auch bei FB mit dem Namen Katja Esceha
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Flaschenbrot?
    Tolle Idee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. so eine schöne Idee! Das kannte ich bis jetzt noch gar nicht!
    Eure FB-Seite habe ich auch gerade gefunden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu & Katrin, Flaschenbrot oder auch Flaschenkekse finde ich ganz toll. Bisher habe ich allerdings noch keine gekauft und daher wäre es natürlich super, wenn ich gewinnen würde.
    Auch Danke für euren Adventskalender. Ich freue mich sehr jeden Tag bei Euch vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, es sieht auch wirklich klasse aus. Kannte ich bisher auch noch nicht :)
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Lg Sandra
    -> sandra-lorefice@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Welch schöne Idee !! Da Backen eher nix für mich ist und es meistens in einer Kathastrophe endet, versuche ich mein Glück mal hier und hüpfe ins Lostöpfchen
    Dieses tolle Brot backen hört sich für mich einfach an :-))) und deshalb ist es perfekt für mich!
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße, Karin aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  11. Flaschenbrot? Wie herrlich ist das denn? Ich bin begeistert! Find' ich sooo toll! Und toll finde ich auch eure Verlosung. Danke dafür!

    Liebste Grüße von Kirstin (dem Krümelmonster aus Hähnlein)
    Meine Post wohnt KruemelmonsterAG (ät) t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi Ihr Beiden, ach wie schön, dass es jetzt jeden Tag einen neuen Eintrag bei Euch gibt. Ich bin ja nun auch unter die "Selbst-Brot-Bäcker" gegangen, seit dem ich immer im Schwarzwald einkaufen gehe ;-). Aber Brot in der Flasche kenne ich noch nicht, tolle Idee. LG, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Flaschenbrote.....Das ist ja mal ne richtig tolle Idee. :-) Gerne bin ich hier dabei und versuche mein Glück. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Genial! Das schmeckt bestimmt klasse!

    Liebe Grüße aus Siegburg
    Lisa Overkamp
    chaozmieze [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Super. Brot selbst machen. Hab ich noch nicht gemacht, aber ist ne tolle Idee :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Brot aus der Flasche! Das ist ja toll! Ich wollte schon immer Flaschenkuchen kreiieren, hab´s aber noch nicht gemacht....
    Gruß, Jeanette E.

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch gerne mit dabei :)

    Liebe Grüße
    Jessy W. aus dem schönen Mecklenburg

    AntwortenLöschen
  18. Super tolle Idee!! Gerne dabei...
    Grüße aus dem Schwarzwald!
    birgit.hensel55@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Kenne Flaschenbrot tatsächlich schon von Dawanda und finde den Gewinn wirklich prima :)
    Ich weiß ehrlich gesagt nur noch nicht ob ichs verschenken oder selbst benutzen würde ;-P
    Folge euch auch auf Facebook,
    Liebe Grüße aus Bremen
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich hoffe, dass ich das mit dem Kommentar auch endlich hinbekomme, denn ich würd mich riesig über das Flaschenbrot freuen :-)
    LG Jackie aus Wien

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    das ist ja was ganz neues. Habe noch nie was von einem Flaschenbrot gehört.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Flaschenbrot.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch. (rokolela@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Na das ist ja was tolles. Cookies im Glas sind bei uns noch immer im rennen aber ich als Brotliebhaberin finde die Idee mit "Flaschenbrot" noch viel ansprechender. Ich würde mich sehr freuen. Danke und liebe Grüße schickt Conny c.suess@gmx.at

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja Brot ich liebe Brot und ich back auch gern welches das toll. Ganz liebe Grüße
    KreativLiese@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Eine klasse Idee, so ein Flaschenbrot.
    Ganz lieben Gruß von Anne aus Königswalde.
    Anne-S12(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich würde das Flaschenbrot meinem Papa schenken. Der ist leider Witwer und könnte sich so selbst auch alleine ein tolles Brot backen. ;) LG Kirsten aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  26. Wow,das ist ja mal eine tolle Idee zum verschenken.
    manuelavollprecht@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja Wahnsinn was es alles gibt. Unglaublich! Das muss ich unbedingt haben. Drücke mir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Stephanie aus Berlin (nadja.steffi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Ich weiß, unsere Tochter würde sich unglaublich über dieses Flaschenbrot freuen.
    Und wenn ich nicht gewinne, kann ich es immer noch kaufen.
    Lassen wir Fortuna entscheiden. :)

    Beste Grüße von
    Gerlinde.

    AntwortenLöschen
  29. Das Brot würde in den Nikolausstiefel meines Freundes wandern...er liebt frisch gebackenes Brot.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    Flaschenbrot ist ja eine richtig tolle Idee - und dann noch sooo schön umgesetzt.
    Ich hätte sowohl Verwendung für mich selbst wie auch für meine Mutter oder eine meiner Freundinnen, die alle gerne Brot backen.
    Lieber Gruss, Sabine
    sloz ät gmx dot ch

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...