Adventskalendertürchen 5

Freitag, 5. Dezember 2014

Hinter Kalendertürchen 5 versteckt sich heute:

1x eine Häkelanleitung nach Wahl 






von lalylala




Wir lieben ihre Häkelanleitungen!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello there, my name is Lydia - some call me laly.
I'm a passionate graphic and crochet designer, a kind of professional problem solver and collector of inspiring things; living and working in Munich, Germany.
I like the smell of thunderstorms in summer, snail shells, to burst bubblewrap, chocolate & vanilla icecream and being barefoot in the meadow. In my opinion duct tape is a really important invention. I'm reading books while walking and appreciate to take a stroll in the wood searching mushrooms.
laly lala is the stage for my addiction in crafting - especially crochet and knitting stuff.
I hope you enjoy!
laly // www.lalylala.com
Die Anleitung sind auch in anderen Sprachen erhältlich!

Lydia macht ganz zauberhafte Häkeltierchen, die nicht nur für die Kleinen was sind.


Wie ich rausbekommen habe:
 Lydia hat heute Geburtstag!!!

Happy Birthday liebe Lydia!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------






Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 5. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.


lalylala freut sich auch über einen Besuch.
Oder ihr schaut mal bei  Facebook vorbei.




------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von Türchen Nummer 4 lautet:


Uiiiii....das will ich. Ich versuche mein Glück.
LG Sabrina Dux
Sabrina-Dux@freenet.de

Auch heute bin ich gern dabei! Bei euch gibt es so viele schöne Dinge anzusehen, egal ob hier im Blog oder bei facebook.
Und die Schnitte von Yvonne sind ja sowieso ein Traum ;)
Liebe Grüße aus Siegburg
Lisa


Ich habe schon einige eBooks von Lenipepunkt, aber genau diese habe ich noch nicht. Das wäre fantastisch, wenn ich davon eins gewinnen würde.
Liebe Grüße Katrin

 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!



Kommentare:

  1. Oh, die hab ich schon so oft bewundert!
    Ich schließe mich gern den Wünschen an!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ui diese häkelfiguren sind herzig..ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Sehr gern ;)
    LG
    Fb: Bettina Eichhorn
    betty5(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Herzlichen Glückwunsch Lydia! Und danke für so tolle Anleitungen, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück

    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja knuffig. Als Häkelanfänger wahrscheinlich kaum zu beweltigen, aber man wächst an seinen Herausforderungen :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Mensch ist das süß!!!! Die muss ich unbedingt haben, also wenn es mit Gewinn nicht klappt muss ich wohl Geld ausgeben ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja herzallerliebst <3
    LG Nadine W.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die süüüüß! Ich häkle ja super gerne, vielleicht gewinne ich bei Euch.
    Bei FB folge ich auch mit dem Namen Katja Esceha.
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Layala Figuren! Da mag ich mein Glück auch gerne versuchen! Das ist eine tolle Aktion, Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja, die sind ja soo putzig, unbedingt haben will! Liebe Grüße von Hanna F. aus Nordhessen
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja echt super süß. Ich bezweifle zwar das ich sowas süßes daraus zaubern kann, aber man kann es auf jedenfall mal probieren =).

    Liebe Grüße
    Christiane (info@lilleluett.de)

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute zum Geburtstag!!!
    Die sind ja Zuckersüss, ich habe jetzt zum ersten mal einen Engelanhänger gehäkelt und gaaanz frisch Feuer gefangen!!
    Würde mich sehr über diese tolle Anleitung freuen.
    Grüße aus dem Schwarzwald
    birgit.hensel55@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hui sind die schön. Die Fuchsdame und die Känguru-Mama gefallen mir besonders gut.
    Zwischen den Feiertagen hab ich auch wieder mehr Zeit und Ruhe zum Häkeln.

    Danke für den tollen Adventskalender!
    LG Mira
    mirali@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. oh, da bin ich dabei
    Christina aus Burgstädt

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die tollen Kunstwerke von lalylala! Ich hoffe, ich gewinne! :)
    lg aus Österreich
    katharina_frank@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. So niedlich!
    Da würde ich super gern gewinnen!
    Liebe Grüße aus dem Weihnachtsland!
    E aus F
    eslansky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich fing gleich an OMG zu rufen. Ich möchte soooooooooo gern solch eine super tolle Anleitung haben. Schon einige Zeit sind einige dieser Anleitungen in meiner Dawanda Merkliste, aber bisher habe ich mich noch nicht getraut, da ich noch nicht besonders viel gehäkelt habe. Aber es wäre der absolute Wahnsinn wenn ich eine Anleitung gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja niedlich. Die will ich haben. Ich häkel soo gerne und das wäre die schönste Beschäftigung für den Winter.

    AntwortenLöschen
  19. Hab ich noch nie gesehen, habe mich aber direkt verliebt. Die sind ja alle soooo zucker süß! ♡
    Liebe Grüße
    Brigitta W.

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für den Gewinn aus Türchen Nr. 4 :)
    Allerdings sind auch diese Häkelfiguren so niedlich, dass ich heute einfach nochmal mein Glück versuchen muss ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein gott, ihr zwei haut ja einen Knaller nach dem anderen raus! Ich habe noch keine dieser wundervollen Anleitungen, aber ich schleiche schon sooo lange darum herum, weil sie einfach nur zauberhaft sind. ♥♥
    Ich würde vor Freude im Dreieck springen, wenn ich eins davon gewinnen würde...
    Da MUSS ich einfach mitmachen und gleich zwei dicke Lose in euren Topf werfen, da ich nicht nur auf eurem Blog sondern auch bei Fb ein Fan von euch und euren tollen Werken bin.
    liebe grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  22. Auch heute versuche ich mein Glück. Die Figuren sind ja herzallerliebst. Vielleicht klappt es ja und ich kann mich mit meinen Häkelkünsten (schön wärs's:-) ausprobieren.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott! Ich möchte unbedingt gewinnen. Eine der Lalylala-Anleitungen steht bereits seit Monaten auf meiner To-Do-Liste.

    AntwortenLöschen
  24. soeben verliebte ich mich in vlad.ist der bezaubernd. also versuche ich doch mal mein glück ...liebe grüsse mortisha000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Uiiih, sind die putzig! So eine schöne Idee :D

    AntwortenLöschen
  26. Oh- ich liebe ihre Häkelarbeiten!!!!!!!!!!! s-k-Hoffmann@gmx.de Stefanie K. Zaumseil

    AntwortenLöschen
  27. Oh my God sind die schönnnn. Keine Ahnung ob ich mich noch zurückhalten kann. Alle alle sind wunderbar. Danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  28. Sind diiiie süß. Da bin ich natürlich dabei. gabybrendle@freenet.de Tuttlingen

    AntwortenLöschen
  29. Ui..da versuche ich auch mal mein Glück!
    Beo Facebook folge ich Euch auch :)
    rotzgoere@freenet.de aka Kathi aus Berlin

    AntwortenLöschen
  30. Oh die sind wunderschön! Ich habe gerade erst das Känguru gehäkelt!
    Welle.jessica@web.de. ...Landkreis Sigmaringen

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe schon ein paar der wunderschönen Anleitungen. Ich liebe diese lalylala Puppen
    barbara-anna@live.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh die sind wunderschön! Ich habe gerade erst das Känguru gehäkelt!
    Welle.jessica@web.de. ...Landkreis Sigmaringen

    AntwortenLöschen
  33. Ha, gerade eben überlege ich, ob ich mich mal an eine wagen soll und da stolpere ich über Euren Adventskalender - wenn das kein gutes Ohmen ist ;-))
    julia@depenau.de

    AntwortenLöschen
  34. Mike aus Berlin.
    pundsoweiter@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. lalylala sind einfach traumhaft!!! Silke F. aus München

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe die lalylalas. Vlad hat es mir besonders angetan. Vielleicht hab ich ja mal Glück und die Anleitung kommt zu mir in den Ruhrpott. Email: iaah4mine@aol.com

    AntwortenLöschen
  37. lalylala <3 sind einfach traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  38. Jaa, bitte lass mich gewinnen, es wäre die perfekt ergänzung zu meiner Sammlung... Extralos auf facebook ist auch schon klar gemacht :-) Andrea B

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe diese süßen Dinger und versuche hier mal mein Glück. Eine der LLL hat es mir besonders an getan😊💚. Nicht nur Kinder lieben die LLL, auch ganz liebe Menschen die bei uns ein und aus gehen sind total entzückt. Liebe Grüße Inis und die vielen Kinder😉😊😊

    AntwortenLöschen
  40. lalylala sind einfach traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  41. Wie schööön! Ich liebe den kleinen Fuchs und hüpfe somit freudig ins Lostöpfchen <3

    Heidi
    Brattby82(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Happy Birthday 🌻 ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr vor allen Gesundheit für dich und deine Lieben! Lalylala 4 ever 😉

    AntwortenLöschen
  43. Zum Geburtstag viel Glück! Ich wünsche dir alles gute! Auch Seine Modele sind wuderbar und sehr schön!
    Viele Grüße,
    Silvia
    sylviamihaylova@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Ich mach auch gerne mit: daniela.schnieber@gmx.at gänserndorf/Niederösterreich

    AntwortenLöschen
  45. Ahhhhhhhhh...... immer sooooo süß!!!! flocke34@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. deine anleitung sind toll und werde auch noch die anderen kaufen
    meine mailadresse ist 21eisblume1278@gmx.de daniela

    AntwortenLöschen
  47. Sooo dann versuch ich auch mal mein Glück :) haben will 😁

    AntwortenLöschen
  48. Silviya Mihaylova5. Dezember 2014 um 21:22

    Zum Geburtstag viel Glück! Ich wünsche dir alles Gute! Auch Seine Modele sind wunderbar und sehr schön.

    Viele Grüße
    Silvia

    sylviamihaylova@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin auch ein großer Fan davon :-) Zwischen den Jahren wäre super Zeit zu häkeln :-D
    Ich wünsch Euch allen einen schönen 2. Advent :-*
    cappuccino@caffebecher.de

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch Lydia! Die sind so süß. Liebe Grüße von Gyöngyi S. aus Budapest, Ungarn. (striflergyongyi@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  51. OH das sind aber süße Häkeltiere. LG

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde die alle total niedlich. Mein Favorit ist aber Kira. Euer Blog ist super. Immer wieder tolle Ideen! ☺ Mel.21@web.de, Horn-Bad Meinberg

    AntwortenLöschen
  53. Super Sachen total schöne Seitel

    AntwortenLöschen
  54. Super geniale Sachen. TOLLE Seite auch bei fb.
    Cathi aus dem Schwarzwald
    Catharina.burkhardt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  55. Die Figurn sind alle zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  56. I can't really understand any of this message. I am from Missoula MT, USA, but crochet is universal! I love your work. This much I do understand: happy birthday!

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen. Finde den Blog super. Eröffnet immer wieder Neue Ideen. Würde gern ein lalylala für meine Tochter häkeln und würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Liebe grüße von anne k. Aus dohna in Sachsen

    AntwortenLöschen
  58. wow, die wären schön,...gleich in den Lostopf hüpf
    wnico@gmx.de, Raum Hannover/Bremen

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde alle sooo klasse! ���� vll hab ich ja Glück �� und gewinne eine Anleitung damit ich meine erste lalylala endlich machen kann!
    diana-fb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Oooh wie toll, ich find lalylalas anleitungen so schön, vor allem das känguruh:-) LG Katja aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  61. Oh man, hab ich ein Glück, dass mein Baby grade friedlich schläft :) In letzter Zeit komm ich gar nicht mehr dazu, meine Leseliste anzuschauen, da ich rund um die Uhr mit Baby bespaßen, Haushalt schmeißen und Stickmaschine anwerfen beschäftigt bin. Aber grade jetzt, in diesem Moment, schläft mein Kleiner, mein Großer sitzt in der Kneipe und kippt ein Bierchen und ich sitze einfach nur auf dem Sofa, mit einem leckren Tee und ein paar Plätzchen und surfe durchs WeltWeiteWunderland :) Und tada, ich hab noch 33 Minuten um mich hier kommentartechnisch auszutoben, was ein wirklich wirklich großer und glücklicher Zufall ist, da ich vor Kurzem Lalylala entdeckt habe & total begeistert bin, aber momentan ein wirklich absolutes Kaufverbot für Anleitung, Wolle etc. habe. Aber wenn ich gewinnen sollte... dann MUSS ich mir ja Wolle dafür kaufen, oder? ;)

    Liebe Grüße und Danke für diese tolle Verlosung!
    anna (schwarzweissundkunterbunt(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Hi!! Die sind einfach toll;-)

    AntwortenLöschen
  63. Bin ganz neu lalylala infiziert! Finde die soooo schön.
    Annette Leinfelden

    AntwortenLöschen
  64. Oh klasse! Da würde sich mein Tochterkind sehr freuen!!
    ( annihulka at web .de )

    AntwortenLöschen
  65. Oh ich hab Grad Fink fertig gestellt und bin jetzt völlig im Rausch! Mehr lalylala! Folge auf fb unter Ulrike Weimert, E-Mail ulrike_weimert@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  66. einmal probiert-für immer verführt<3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...