Adventskalendertürchen 7

Sonntag, 7. Dezember 2014

Hinter Türchen Nummer sieben gibt es heute:








 3x je 1 Buch Easy Cakepops!
vom Südwest Verlag




-------------------------------------------------------------------------------------------------
 Schnell, einfach, aber besonders: Hier kommen die "Easy Cakepops": Genuss mit Sti(e)l, der nicht nur lecker schmeckt, sondern auch Spaß macht! Kleine Kuchenstücke werden geformt, auf Stiele gespießt und anschließend verziert. Das Buch bietet ganz einfache und schnelle Rezepte, denn alle Cakepops werden aus Keksen und fertigen Kuchen gemacht. Je nach Anlass werden sie dann besonders verziert – der Wow-Effekt ist garantiert! Überraschende Ideen für bunte Dekorationen und kreative Verpackungen, die aus den Cakepops wunderbare Geschenke zaubern, ergänzen die Sammlung. Als auf zum einfach-sti(e)lvollen Genuss!

 Die Cakepops sind so schnell und einfach gemacht. 
Ich ( Katrin) als Cakepop- Anfängerin war ganz überrascht wie schnell das gehen kann.

Als erstes bekommt dann die Grundgriffe erklärt und dann geht es auch schon los.
Für jeden Geschmack ist da was dabei, von fruchtiger Himbeere über zig Schokovarianten bis hin zu Lebkuchen oder Eierlikör.
Da wird jeder fündig.
------------------------------------------------------------------------------------------------








Was ihr dafür tun musst?
Teilnahmebedingungen: 
   Teilnehmen könnt ihr bis zum 7. Dezember um 23:59 Uhr.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.

Achtung bei eBooks, braucht ihr eine gültige Emailadresse, an die die eBooks geschickt werden kann.
Der Gewinner wird dann ausgelost und direkt morgen im nächsten Kalendertürchen bekannt gegeben.


------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gewinner von Türchen Nummer 6 lautet:

ich hüpfe zum nikolaustag auch mal wieder mit ins Töpfchen (man draf die Hoffnung nie aufgeben ;-) )...

Euch einen tollen Nikolaustag... ho ho ho.. oder so ;-)

Ganz liebe Grüße
Katie (auch auf fb als katharina Pfeiffer)



 Manu & Katrin


Copyright aller Bilder in diesem Post, liegt bei dem jeweiligen Preissteller! Wir bitten dies zu beachten!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Kochbücher gehen immer. Jaaa, ich bin dabei.
    Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent und weiter so, es macht Spaß bei euch zu lesen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Klar braucht man so ein Buch für die nächste Party!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Backen mag ich auch ganz gerne und erst das essen hinterher..... Mmmh
    LG Kerstin.weis@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und folge bei FB mit dem Namen Katja Esceha.
    Liebe Sonntagsgrüße!!

    AntwortenLöschen
  5. Gerne würde ich das mal versuchen! Mit einem passenden Buch klappt das sicher:)
    Liebe grüße Jessica aus dem Landkreis Sigmaringen

    AntwortenLöschen
  6. Ich hadere schon länger mit mir, braucht man Cakepops oder braucht man sie nicht!? Ich weiß noch nicht, lasse mich aber durch das Buch gerne in eine Richtung schupsen ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen zweiten Advent!
    LG Nadine W.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Cake Pops - das fehlt mir noch in meiner Büchersammlung - darüber würde ich mich sehr freuen.... ich hüpfe mit ins Lostöpfchen. LG un schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da werden die Kalorientierchen schon beim Hingucken aktiv :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Cakepops sind eine so schöne Idee... :D
    Einen netten 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  11. Zur Weihnachtszeit darf was Süßes nicht fehlen. Vor allem nicht wenn es dabei so hübsch aussieht! :)

    Ich würde auch gern eins gewinnen und hüpf mal schnell in den Lostopf *hüpf* :)

    Lg Sandra (Lorefice)

    AntwortenLöschen
  12. YEAH!!! Wollte schon so lange mal cake Pops ausprobieren! :)
    Liebe Grüße
    Theresa
    PS: Ich folge euch auch auf facebook :)

    theresakolb97 (AT) web (PUNKT) de

    AntwortenLöschen
  13. Oh lecker :) die wollte ich schon immer mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Jessy aus dem schönen Mecklenburg

    AntwortenLöschen
  14. Super, vielleicht backe ich dann mal gerne.... s-k-Hoffmann@gmx.de Stefanie K. Zaumseil

    AntwortenLöschen
  15. Dann versuch ich doch mal mein Glück :)

    Liebste grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Sehr lecker. Da würden sich meine Kinder bestimmt sehr drüber freuen.
    LG Sabrina
    Sabrina-dux@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich backe sehr gern - im Gegensatz zum Kochen - liegt wohl an meinen ungesunden Essgewohnheiten :-) Cakepops hab ich aber noch nicht probiert.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  18. Yamie, CakePops gehen doch immer. :-) Sind bestimmt viele coole Ideen drin, die ich gerne ausprobieren würde.
    Liebe Grüße
    Brigitta Wagemaker

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    das sieht so lecker aus :-) Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Meine Tochter liebt CakePops über alles. Im Kindergarten sind sie jährlich zum Geburtstag der absolute Renner. Das wäre ein toller Adventskalender-Gewinn - nicht nur für mich ;)
    LG & danke für´s Verlosen,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  21. mmhh, so lecker. Da könnte ich jetzt zu meinem Becher Kaffee glatt einen vernaschen! *grins*
    Wünsche euch beiden einen ganz wundervollen 2. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. für meine Naschkatzen und Kater
    Gruß Christina aus Burgstädt

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpf ich gerne in den Lostopf. Hab vor kurzem das erste mal Cake Pops gemacht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  24. Ui, das ist ja ein tolles Buch - solche Cake Pops hab ich noch nie selbst gemacht, aber das wäre dann ja ein toller Anfang! :D
    LG Annika Rz
    (annihulka at web . de)

    AntwortenLöschen
  25. Toll, ich hab bisher erst einmal Cakepops gemacht, das war ne Mords-Arbeit.
    Würde mich sehr über das Buch freuen <3
    Mary // Mary@April28.de // aus Bremen

    AntwortenLöschen
  26. Oh, was ein tolles Buch... ich liebe CakePops, zur Hochzeit von meinem Bruder habe ich 120 Schoko CakePops mit rosa Herzchen drauf... hmmm waren die lecker und neue Rezepte wären hier sehr Willkommen... tolle Verlisung liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  27. Cakepops stehen seit längerem auf meiner "Will ich mal machen"-Liste. Ein Rezeptbuch käme genau recht.
    Lg
    zitronenminze gmx.at

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab mich noch nicht getraut Ckapops auszuprobieren. Aber so ein BUch wäre eine tolle Möglichkeit. Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da mache ich wieder gerne mit.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  30. Na da mache ich gerne mit :) Meine Cakepops sind noch nicht so toll :D
    (Facebook_ Tina Körner)
    Liebe Grüße aus Sachsen.

    AntwortenLöschen
  31. Oh, das Buch sieht sehr ansprechend aus! Nach einer Cake-Pop-Katastrophe habe ich es aufgegeben, aber vielleicht klappt es mit diesem Buch ;)
    Liebe Grüße
    Lisa Overkamp (auch auf facebook)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...