Ohhh Tannenbaum - Weichnachtskarte mit Christbaum

Dienstag, 16. Dezember 2014

Im Stampin`UP! Winterkatalog gibt es ja das tolle Set mit der Baumstanze und das dazu passende Stempelset Christbaumfestival, wie praktisch. Einmal stempeln, ausstanzen, aufkleben fertig!

 Hier ist mal lagunenblau zum Einsatz gekommen. Eignet sich auch bestens als Weihnachtsfarbe.





Damit ab zur Linkparty:
creadienstag
meertjes-stuff


Manu

Kommentare:

  1. Ohhh!!! Die sind wunderschön geworden! Das ist ja großartige Weihnachtspost!!!!! Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so hübsche Karten! Weihnachtspost ist doch was wunderbares!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und das Blau eignet sich definitiv als Weihnachtsfarbe. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Karten! Manchmal ist weniger mehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    wunderschöne Karten sind das geworden! Mir gefällt die Farbkombination auch gut und sie sind richtig elegant und gar nicht kitschig. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...