VIP Gift Card Holder

Donnerstag, 30. Oktober 2014



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.
Unser Projekt heute: Gift-Card-Holder

Die Anleitung: klick

Halloweenkostüme RUMS 2014


 Es ist Halloweenzeit!


Für alle die es nicht erkenne, ich bin die Irre die aus der Klapse geflohen ist!
 
Ab hier nur noch für abgehärtete Gemüter!
Blutalarm!

Rückblick workshop

Mittwoch, 29. Oktober 2014


So langsam schon in Vorweihnachtsstimmung?
Waren wir auch auf unserem Weihnachtsworkshop. Da wurde geklebt und gestempelt, geschnitten und gefalzt. Lauter kleine und große Meisterwerke sind entstanden.
Jeder ist mit vollen Taschen und einem Kopf voller Ideen nach Hause gegangen.



Geistertüren DIY zu Halloween

Dienstag, 28. Oktober 2014

Schaurig schöne Geistertüren

Geistertüren sind ganz schnell gemacht.



Los gehts:

Flitzer für zu hause

Montag, 27. Oktober 2014

Der Sommer geht zu Ende, jetzt brauchen wir neue Puschen. Die von letzter Saison sind schon wieder zu klein. Für Jungs sind Sterne, wie Blümchen für Mädchen, immer super!
Diesmal habe ich Webband mit Paspelband zusammen vernäht, hat auch was.


Kartenbox zum VIP

Donnerstag, 23. Oktober 2014



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.
Unser Projekt heute: Kartenbox

Die Anleitung: klick

Halloween Pompons DIY

Pompons zu Halloween?
Klar!
Bei mir gibt es Halloween Pompons!



Wie es geht?

Ein Besuch bei American Heritage in München

Mittwoch, 22. Oktober 2014


Diesen Mittwoch mag ich euch entführen...



Vor kurzer Zeit hatte ich das riesen Glück bei American Heritage eingeladen zu sein.
Ich durfte im Shop stöbern und Fotos machen.



Ihr kennt sie nicht? Na aber dann schnell mal vorbei geschaut!

Frankenstein Boxen DIY

Dienstag, 21. Oktober 2014


Ich hab ganz tolle Franksteinis im Netz gefunden.


Shelly mit Kragen , ich bin verliebt

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Jetzt habe ich mich endlich mal an eine Shelly  von Farbmix mit Kragen rangetraut. Ich habe sie ja schon so oft bewundert und bestaunt auf vielen Blogs und nun endlich habe ich mal Mut gefunden und zugeschnitten. Eigentlich ja ratz fatz erledigt, wenn man sich den traut.

Quarder Fold Card im VIP



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.
Unser Projekt heute: Quarder Fold Card

Die Anleitung: klick

Und schon wieder das wunderschöne Weihnachtsdesignerpapier von SU, tja was soll ich sagen, ich finde die Farbkombi einfach traumhaft. Das Papier gibt solchen großen Karten auch viel mehr Stand.

Der Gewinner von fraufannie ist:

Mittwoch, 15. Oktober 2014




Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu einen schönen Tag wünschen wir euch heute!

Und darauf haben einige schon gewartet:
Das eBook frau Fannie von schnittreif und fritzi  hat gewonnen:

Halstuchparade

Dienstag, 14. Oktober 2014


Willkommen zur Halstuchparade!!!

Alle Kinder um mich rum, bekommen immer wieder Halstücher.
Sie gehen einfach, schnell und die Kidis können sie bei jeder Jahreszeit gebrauchen.
Egal ob im Winter mit Innenfleece oder Jersey im Sommer!

Den Schnittmuster hab ich selbstgemacht

Und schon geht die Parade los:


Die ersten noch mit Klettverschluss

VIP Donnerstag - Box mit Fenster

Donnerstag, 9. Oktober 2014



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.
Unser Projekt heute: Box mit Fenster

Die Anleitung: klick


Heute haben wir für euch eine kleine Box mit Fenster. Ich habe diesmal einfach Glitzerpapier in mein Fenster geklebt, ich lieeeeebbbeee Glitzerpapier! Also wie konnten wir nur Weihnaschtssachen basteln ohne Glitzerpapier? Geht ja quasi gar nicht ....

StirnbandRUMS

Nächste Woche soll der Winter kommen, da hab ich mich doch noch schnell mit neuen Stirnbändern ausgerüsten.
Die Wolle heißt "Eskimo"und ist von  Drops über Lanade.
Die Knöpfe sind von Buttinette.
Alles ist in halben Stäbchen gehäkelt.


erste Weihnachtspost

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Jajaaa man glaubt es kaum, aber es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu.
Der neue Winterkatalog ist schon raus und die ersten tollen Sachen liegen einsatzbereit in meinem Schrank. Ein bisschen was von der Karte habt ihr schon beim VIP Donnerstag sehen dürfen, hier nun das ganze Stück.



Ganz schlicht mit einem Weihnachtsgruß in gartengrün und drei Sternen in gold und chili.  Gleich die erste Karte für meine Kartenbox.

Das mag ich mit euch bei frollein-pfaumeertjes-stuff teilen!



Manu




Mütze mit Halstuch schön kuschelig

Dienstag, 7. Oktober 2014

Es wird kalt...brrr.
Also habe ich eine warme Mütze mit Teddyfleece genäht, der Außenstoff ist Jersey.


Shop around the Blog Oktober

Freitag, 3. Oktober 2014

Shop around the Blog



endlich wieder VIP mit Criss-Cross-Card Box

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Endlich wieder der VIP Donnerstag nach der Sommerpause!


Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.
Unser Projekt heute: Criss-Cross Card Box Tutorial

Die Anleitung: klick


eine frau Fannie für Manu

Juhuuuu meine erste frau Fannie und ich bin sehr zufrieden mit meinem Werk. Sehr bequem, sitzt und und passt. Ich habe das Kleid aus Jersey genäht, so kann ich es auch jetzt schön anziehen, an den letzten warmen Tagen.

 


Gewinne das eBook frau Fannie von schnittreif

Mittwoch, 1. Oktober 2014


Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu einen schönen Tag wünschen wir euch heute!

Heute gibt es was ganz tolles bei uns.
Wir dürfen eine eBook von schnittreif und fritzi  verlosen!

Tatatataataaaaaa: