upcycling Hemd - die Dritte

Montag, 26. Januar 2015



Mein drittes upcycling Hemd Projekt.
Ich bin ja ganz verliebt, aber Töchterchen ist nicht so überzeugt, ggrrr, warum nur? Es ist lila und noch mehr lila.






Das war das Hemd vor meiner Schneidaktion, zum Glück kann man die Abnäher im Hemd alle auftrennen, sonst hätte es in der Breite nicht gereicht.



 Die passenden Knöpfe habe ich noch von Stampin`Up! gehabt, freu. Der Schnitt ist Flügeltop Matylda von ki-ba-doo, dafür habe ich wieder die Knopfleiste vom Hemd genommen. Hinten habe ich die ursprünglichen Abnäher drin gelassen, das sie hier durchgängig sind und keinen Einfluss auf die Breite haben.



Ich habe leider kein Tragefoto, weil die kleine Madam es nicht anziehen will. Also manchmal.....

Hier noch mein Upcycling Teil 1 & Teil 2

 Trotzdem darf es heute und morgen zu den Linkpartys bei :
rohmilch
creadienstag
meertjes-stuff
upcycling-dienstag



Manu

 

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich finde dein Upcyclingprojekt wirklich gelungen. Kann gar nicht verstehen, wieso das Stück der ber Kleinen nicht ankam...

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, dass es nicht angezogen wird. Dabei ist es doch so wunderschön geworden!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...