Ein Geburtstagspulli

Dienstag, 24. Februar 2015

Meine bessere Hälfte hatte Geburtstag und was schenkt man einem Mann der quasi schon alles hat?

Richtig nen tollen handmade Pulli.


Das ist Miro von worawo.
Ich hab uns den Doppelpack gekauft ( Männlein + Weiblein)
Meiner ist auch schon zugeschnitten, er muß "nur" noch zusammen genäht werden.





Ganz toll an dem eBook finde ich übrigens, das man vorne Vordrucke hat. 
Dort kann man seine Farbkombis ausprobieren.





 Die einseitig aufgestetze Tasche vorne ist wirklich toll.
Durch das Paspel fällt sie auch noch ein bisschen besser auf.
Wie das geht erfahrt ihr hier.
Danke BellaBunt.
Viele weiter Tutorials rund um Miro findet ihr hier


Ach ich finde ihn wirklich toll und das Geburtstagskind findet ihn auch super.
Das ist ja schließlich die Hauptsache.


Schnitt: worawo
Sweat: Buttinette
Bündchen: Buttinette
Paspel: Buttinette

Kommentare:

  1. Der sieht klasse aus! Ich habe mich ja auch erstmalig an einen Hoodie für den Mann gewagt und ihn heute auf meinem Blog gezeigt und ich muss sagen, der Umgang mit so einer riesigen Menge Stoff unter dem Maschinchen will schon ein wenig geübt sein :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach ... ich finde ihn auch total super! :o)
    und freu mich schon auf deine Variante
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Huch, jetzt bin ich gerade ein wenig erschrocken. Ich hab nämlich letzten Monat meiner besseren Hälfte auch einen Miro genäht, und zwar fast genau in den gleichen Stofffarben!!! Das was bei dir blau ist, ist bei mir neongelb. Aber sonst (grün und schwarz) stimmen exakt! Meine bessere Hälfte lässt sich nur nicht gern Fotografieren, deshalb gabs bis jetzt noch keinen Blogpost dazu...
    Dein Miro ist (wer hätte es gedacht) also voll nach meinem Geschmack :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Pulli! Sieht richtig gut aus. Die Kapuze mag ich gerne!
    Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pulli, und echt toller Blog!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...