ein neues Kleidchen

Dienstag, 10. Februar 2015

Heute war mal der zweifarbige Sweat an der Reihe. Das kommt einen bei diesem Schnitt zu gute, denn beide Seiten des Stoffes sind zu sehen.





Den Abschluß unten am Kleid habe ich auch mit Rollsaum genäht, ich fand das etwas passender. Der Schnitt ist aus der Ottobre.


Das Bündchen ist passend dazu grüngestreift.




Schnitt: Ottobre
zweifarbiger Sweat: von Dawanda
Bündchen: von Dawanda


Gezeigt bei: Creadienstag ; meertjes-stuff ; meitlisache ; kiddikram



       Manu

    

Kommentare:

  1. sehr schöne idee
    tolle kleid
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Ein außergewöhnliches Kleid!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß.....Kleid und Mädel. Schade das meine Prinzessin schon so groß ist.
    Als sie noch so alt wie deine Maus war hab ich ihr auch immer Kuschelkleidchen genäht.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist total süß... ich finde das passt auch schon super zum Frühling ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...