VIP - Karte mit Pfiff

Donnerstag, 5. Februar 2015



Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.
Unser Projekt heute: 

Eine Karte mit Pfiff


Die Anleitung: klick

Heute habe ich mich für eine Geburtstagskarte für Mädchen entschieden. Den Text kann man in die versteckte Karte schreiben, diese kann man an der Seite rausziehen. Natürlich konnte auch nicht an dem tollen Geburtstagsstempelset aus dem Sommerkatalog mit dem Luftballons vorbei. Dieses Set heißt wir feiern und ihr könnt es gleich mit passenden Stanzen für die Big Shot kaufen.


Also viel Spaß beim nachmachen!

Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:





Manu

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine pfiffige Karte! Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...