der Frühling ist da...

Dienstag, 7. April 2015

Da schwitzt man unter der dicken Wintermütze! Also muss Nachschub her. Dieser Schnitt ist von Lolletroll und heißt Lolle Kap. Also eine super Mütze, sitzt gut mit Schirm und ist ratz fatz genäht. Sie sieht auch in allen Farbkombinationen spitze aus.











Nachtrag: den Schirm habe ich nach dem ersten Probetragen verkleinert. Sonst verdeckt er zuviel vom Gesicht. Die Passform ist aber sonst super.

Schnitt : Lolletroll und heißt Lolle Kap.
Stoffe: verschiedene aus meinen Fundus

Verlinkt auf: creadienstag ; meertjes-stuff ; 
Sternenliebe



Manu

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich!
    Wurden auch von meiner Mausi abgesegnet!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen aber toll aus!
    Da muss ich doch auch gleich mal nach dem Schnitt schauen ...!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig klasse aus! Da freut man sich noch mehr über den Frühling ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich toll aus!
    Guck ich gleich mal nach dem Schnitt, danke für's Vorstellen..
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll geworden, ich bin auch schon wieder fleißig dabei Mützchen zu nähen. Mit Kappe find ich super, besonders weil die Sonne schon so stark scheint;) deine Stoffwahl mag ich sehr, passt super:)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...