Pünktchen zum RUMS

Donnerstag, 16. April 2015

Pünktchen zum RUMS bei uns!

 

Jetzt wo es die ersten richtig warmen Tage gibt, muss der Kleiderschrank ja auch aufgestockt werden.
Einige Shirts sind kaputt, ausgewaschen oder nicht mehr tragbar.






Der Schnitt ist super. 
Ganz einfach und super schnell.
Er ist von mariadenmark und auch für Anfänger geeignet.
Die Bildererklärung macht auch Englischkenntnisse überflüssig.
Den Schnitt hab ich kostenlos, bei der Newsletteranmeldung, bekommen.

 Ist der Stoff nicht der Wahnsinn?!
 Ich hab ihn bei Zick-Zack... die Stoffidee  über Dawanda gefunden und war sofort verliebt.
Ein Kleid in Pünktchenstile wird noch folgen, ich hab mich nur noch nicht für einen Schnitt entschieden.




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Den Schnitt nähe ich auch sehr gerne und das Stöffchen könnte ebenfalls von mir gekauft sein – so schön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus!!! Den Schnitt hab' ich auch schon, bin mir nur noch grössentechnisch leicht unsicher...und dann wenig Nähzeit...Terminplan...na uja, kennst du ja sicher auch , ne? ;)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Das Kimono Tee ist einfach immer toll :) Schöne Version!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht richtig klasse aus!!!! Die Pünktchen sind so schön bunt. Gefällt mir!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Cool, Punkte gehen ja immer, der Stoff könnte mir auch gut gefallen und der Schnitt ist sowieso traumhaft.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt. Wenn es nicht schwarz wäre, könnte es auch meins sein... ;)
    Lliebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  8. ob sonnengelb oder pünktchen - immer ein wunderschönes shirt :-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...