der Fuchs ist los

Mittwoch, 6. Mai 2015

Jetzt schaut euch mal dieses tolle Füchschen an! 
Ich habe es von einer Freundin geschickt bekommen. Also da war ich ganz von den Socken, wie kann man den sowas hübschen aus Perlen machen? Mein Mann war auch gleich ganz verliebt, ader den kleinen Fuchs gebe ich nicht her!




Das war doch bestimmt jede Menge Arbeit und soooo schön. Also vielen Dank, ich finde es ganz große Klasse!


Über den kleinen Fuchs freu ich mich diesen Mittwoch und deshalb darf er auch zu frollein-pfau.




Manu

Kommentare:

  1. Da stimme ich gleich mit ein: Einfach süß! Habe ihn gleich auf mein Fuchsboard gepinnt ( werde den aber nie selber machen können ;-) )
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh is der süß!
    Haben früher auch mal PErlentierchen gemacht, aber ichw ar nie geduldig genug dafür.. schade eigentlich, sosnt könnte ich mir heute auch so einen niedlichen Fuchs basteln :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...