Individualisieren mit diwidu

Mittwoch, 29. Juli 2015

 Heute gibt es was für alle Individualisten.
Dürfen wir euch Diwidu vorstellen?


diwidu aus München bietet etwas Einzigartiges:
 Eigens entworfene Stoffe, die mit dem eigenen Namen personalisiert werden können.
So entstehen individualisierte, unverwechselbare Produkte.

Die Namensstoffe lassen sich problemlos mit anderen Stoffen kombinieren oder auf fertige Kleider applizieren.
Sie sind aus 100 Prozent Baumwolle, werden in Deutschland produziert und können über den Onlineshop www.diwidu.com erworben werden.
Neben den Namensstoffen bietet diwidu auch Stoffe zum beschriften. Damit lassen sich prima Taschen oder Aufbewahrungsboxen nähen, die dann beschriftet werden können.
Mit den Stoffen zum ausmalen können auch die Kinder teilhaben: erst die Stoffe ausmalen lassen, dann was draus nähen - oder umgekehrt.
Ihr findet aber noch viele weiter tollen Produkte in ihrem Shop.
So etwa Schablonen  für individuelle Beschriftungen

Auch Nicht-Näher werden fündig: 
Es gibt Kissen oder Bettwäsche in diwidu-Grafiken mit Namen drauf.


diwidu findet ihr auch auf Facebook


Individuallisere deinen Stoff!

Gewinnt ein Stoffset bestehend aus:



Designbeispiel
Designbeispiel



Hier noch ein paar  wunderbare Beispiele, was ihr so daraus zaubern könnt.




Was ihr dafür tun musst? 
 Seid Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 30. Juli um 23:59Uhr
 Alle die uns auf Facebook oder Instagram ( Manu ; Katrin ) folgen bekommen noch ein Zusatzlos.
( bitte im Kommentar mit angeben)
   Bitte mit Namen , Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.
Bitte nur EU Mitbürger. 
  Der Gewinner wird dann ausgelost.


diwidu freut sich natürlich auch über ein like auf  Facebook


Viel Glück

Manu & Katrin

Kommentare:

  1. Oh was habt ihr denn wieder tolles entdeckt ♡ dieser Stoff ist wirklich allerliebst, ich bin schon wieder süchtig oh nein :-)

    Liebe Grüße
    Ines aus FS

    PS: Folge euch schon ewig auf FB

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schickes Design! Da versuche ich doch mein Glück. Eine neue Tasche damit sähe toll aus!
    Auf fb folge ich Euch als Ela Schneider :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Nähen macht süchtig, nur gut, dass es immer wieder neue creative Stoffe gibt :)

    Sonnige Grüße aus Leipzig,
    Doreen
    (truer FB Fan :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja ein toller Gewinn. Ich folge euch jetzt bei Insta und bei FB. Hier lese ich schon länger mit. Vielleicht habe ich ja Glück. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow! So einen tollen Stoff mit Namen würd ich gerne mal vernähen. Ich drück mir selbst ganz fest die Daumen!

    Ich liebe euren Blog und folge euch auch auf FB: Katharina Frank
    Liebste Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    schöner Stoff, gefällt mir auch sehr gut :)
    Ich folge via FB.
    Liebe Grüße,
    Bettina E aus W

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Stoff, den würde ich gerne vernähen und hüpfe gleich mal ins Lostöpfchen, ich folge euch auch in Facebook.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist genau was nach meinem Geschmack! Danke für den Hinweis & die Verlosung!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal eine tolle Idee.da hüpfe ich aus Niedersachsen mal mit zwei Losen in euren Topf.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool, das muss ich mir unbedingt merken!
    Ich würde mich sehr über den Stoff freuen, danke für das Gewinnspiel.
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huch, ich hab vorher meine Mail-Adresse vergessen:
    sabmerlil at gmail dot com
    DAnke!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei,
    Das ist ja eine klasse Sache. Das werde ich bestimmt mal ausprobieren, falls ich nicht gewinne ;)
    LG, Nadine ( n.brandt.1978@web.de )

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, das ist ja ein super witzige Idee :)
    Ich wüßte auch schon was ich nähen würde :)
    Hoffentlich habe ich Glück.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so eine süße Idee - da muss ich einfach mitmachen! 😊
    Ich bin schon lange Facebook -Fan und seit kurzem verfolge ich euch auch bei Instagram.
    Ganz liebe grüße,
    Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Idee! Danke fürs Vorstellen und die Verlosung. Gerade für kleine Täschchen finde ich das ganz toll. Mein Facebooklike habt ihr schon :-)
    Liebe Grüße von Michelle nicht weit von Magdeburg

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Gewinn - ich bin wieder dabei (beim Gewinnspiel).
    Liebe Grüße, Inge (Niedersachsen)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal toll. Gefällt mir gut die Personalsierung!
    Aus Zeitmangel folge ich bisher nur auf FB aber ich muss wohl mal häufiger auf dem Blog vorbei schauen :-D
    Grüße aus dem Münsterland
    Martina S.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja cool! Auf genau sowas habe ich gewartet :) Vielen Dank für die Vorstellung und die Gewinnchance :) Da versuche ich sehr gerne mein Glück!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...