and the winner is...

Montag, 10. August 2015

Ihr Süßen hab am Wochenende festgestellt, der Espadrilles Gewinnerpost ist ja gar nicht online gegangen!!!

Na sowas!


Hier nun aber ganz schnell die Gewinner:




1.
Hallo.ich liebe Espadrilles,die sind so unglaublich gemütlich und sehr vielfältig.ich würde mich über eine Größe 39 sehr freuen.
Liebe Grüße Angela aus Wernigerode  

2.
Da kann ich euch nur recht geben, Espadrilles braucht man einfach! :)
Gr. 40.
Liebe Grüße, Bettina

3.
Hallo. Da kriege ich wieder das Haben-will-Syndrom :)
In meiner Teeniezeit (schon etwas her), waren die Dinger an meinen Füßen angewachsen. Ich habe sie geliebt.
Würde mich über Gr. 40 freuen.
Lg Elke

4.
Ich habe mich da noch nicht rangetraut. Aber vielleicht ist es nicht so schwer wie es scheint?

Ich habe Gr. 40 und folge euch auf FB :-)

Liebe Grüße, Nicole

5.
Ich würde sehr gerne mal testen, ob ich das mit den Schuhen selber machen kann. Da ich jedoch auf den Cent achten muss, habe ich es mir bisher verkniffen Sohlen zu kaufen, geschweige denn passendes Zubehör.
Also versuche ich mal mein Glück!

Lieben Gruß!
(auf fb Ela Schneider)
PS:
Trage mal 39, mal 40. Also denke ich, 40 ist perfekt ;)



Wir wünschen euch viel  Spaß beim selber Espadrilles herstellen! Manu & Katrin


Bitte meldet dich  bei uns ( via Kontaktformular, Mail oder FB) , damit die Sohlen schnell in die Post können.

Kommentare:

  1. Ich fasse es nicht!! Da habe ich doch mal so RICHTIG Glück bei Euch!!
    *ImKreishüpfvorFreude* :D

    Melde mich (nochmal) über fb bei Euch. :)
    Lieben Gruß!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin gerade aus dem Urlaub zurück, konnte mich daher nicht eher melden.
    Habe auch gewonnen :)))
    lg Elke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...