Dringend warmer Pulli gebraucht!!!

Mittwoch, 23. September 2015


 Wofür braucht die kleine Schwester denn nun den kuscheligen super tollen Pulli?
Weil sie immernoch in den See baden geht!
Da isser unser See!
Immernoch "angenehme" 16°C -ca.


 Warum wir das tun?
Keine Ahnung, war so ne Idee die sich jetzt festgesetzt hat.
Immer am Wochenende in den See, eine kurze Runde schwimmen und schnell wieder raus.
Ich bin gespannt wie lange wir das durchhalten.
Der Mann ist ja eigentlich eine kleine Zierde, wenn es um kaltes Wasser geht.
Ich nicht!
Ich war mit Papa an der Nordsee bei 10°C und Meterhohen Wellen drin.
Kenn ich nichts, wenn man am Meer ist muss man auch rein!



 
Der Stoff ist der Wahnsinn.
Super weicher Sweat!
 

 Man bekommt den Stoff gar nicht richtig Farbrealistisch auf ein Foto.
Er ist ein super schönes Rot mit Sprenkel ( was der Mann dazu gesagt, erwähne ich hier lieberr nicht)
Mir gefällt er super gut!


Schnitt: Frau Toni von schnittreiffritzi
Stoff: über Dawanda -weiß leider nicht mehr genau woher
See: bei Haag (hier gibt es auch den ältesten Biergärten Bayerns)


Katrin

Verlinkt wird er bei:
frollein-pfau
MMM
RUMS

Kommentare:

  1. Wow strakes Rot und ein sehr schöner Pulli! Viel Spaß beim Winterbaden, ich habe das auch mal zwei Jahre gemacht, war cool. Man fühlt sich echt unbesiegbar, wenn man auch bei Eis und Schnee ins Wasser geht und ohne Erkältung alles hinter sich bringt. Und Euer See lädt regelrecht zum Baden ein. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hab ich jetzt schon Gänsehaut!!!! Aber Dein Pulli st toll geworden.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    dein Hoodie ist wirklich sehr schön geworden! Und passt so wunderbar in den Herbst mit dem tollen Rot :-)
    Steht dir ausgezeichnet und scheint so kuschlig warm zu sein! Ich liebe Hoodies, muss mir bald neue Sweats kaufen für die Winterpullis :-)

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Super, der Kuschelpulli! Und in so einem schönen Rot!
    Ich werde auch in den nächsten Tagen einen dicken Pulli nähen, der wird aber mal wieder nur grau :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin
    :-) ich war mit meinem Sohn letzte Woche auch noch im See. Aber uns wurde es so schnell kalt, daß uns die Glieder weh taten. Mimosen sind wir, im Gegensatz zu Dir - aber uns fehlt die Übung, die bei Dir ja seit Kindheit gegeben ist wie ich lese.
    Den Pulli find ich klasse und der wärmt Dich sicher toll.
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...