neues puffed.SHIRT von Leni pepunkt

Mittwoch, 7. Oktober 2015


Ich bin immernoch ganz aufgeregt.
Ich durft das aller aller erste mal Probenähen für und dann gleich für leni-pepunkt

 Aufmerksamen Lesern ist es nicht entgangen, ich liebe ihre Schnitte
 Meine anderen Leniversionen gibt es hier  Yoga Leggings, Halloweenkostüm, Streifenkleid
Tropfenkleid ; Unterkleid   und   Sternchenkleid
( Ganz schön viel schon oder?)






 
Es war sehr spannend zu sehen, wie die anderen den Schnitt fanden und ob sie das Gleiche störte wie einem selber.
Wie der Name  puffed.SHIRT schon sagt  ist es ein puffiges Shirt.
Das Shirt pufft an dem Armen und unter Brust.
Es gibt auch eine Schnittvariante mit geraden Armen, für alle die kein puff mögen.
Ein langer Arm ist selbstverständlich auch dabei.
Es kann als Shirt, Tunika oder Kleid genäht werden.
Viele Varianten also in einem Schnitt 
Übrigens mag ich puff- puffig- puffelig
;-) 
 
Den super tollen Schnitt gibt es ab nächsten Dienstag , 
den 13.10. bei leni-pepunkt



So ich näh mir da direkt noch eine Puffed.SHIRT

Habt ihr Lust auch ein Puffed.Shirt zu nähen?
Dann schaut mal auf unser Facebook-Seite vorbei

Schnitt: Puffed.SHIRT von leni-pepunkt ab 13.10. erhältlich
Stoff oben: Schwarzer Jersey von Buttinette
Blätterstoff von alles-fuer-selbermacher
Unterer Stoff: blaue Blümchenjersey von  alles-fuer-selbermacher

Verlinkt auf:

Kommentare:

  1. Wie hübsch! Die Shirts sind beide super schön geworden und gefallen mir sehr gut!! Der Blätterstoff ist auch echt klasse. Also ich mag es auch puffig ;). Werde den Schnitt im Auge behalten und am 13. zuschlagen - wirklich chic!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Auf Puffiges steh ich ja nicht so, aber es sieht nicht allzu gepufft aus - insofern: Gerade richtig! Gefällt mir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne shirts sind das geworden, das schwarz- weiße finde ich am schönsten :-)
    Ich hüpfe in den Lostopf !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,
      das Gewinnspiel läuft nur über Facebook oder Instagram.

      Danke dir
      Sonnige Grüße
      Katrin

      Löschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...