4. Advent, nicht mehr lang dann ist schon Heiligabend

Sonntag, 20. Dezember 2015


Hallo Ihr Lieben,
herzlich Willkommen zum Adventsgewinnspiel! 

Heute etwas später. Ich musste noch ein paar Sachen in unseren Kalender packen.

Damit wir euren Advent versüßen können, habt ihr die Chance einen der folgenden tollen Gewinne zu schnappen. Viel Spaß dabei, wir drücken euch die Daumen! 

Wir bedanken uns bei unseren wunderbaren Kooperationspartnern, welche uns die Gewinne für euch zur Verfügung stellen!





3x1 Häkelanleitung nach Wahl 


lalylala freut sich auch über einen Besuch.
Oder ihr schaut mal bei  Facebook vorbei.




Manus Kira könnt ihr euch hier anschauen.

---------------------------
oder


 2x ein Tassenset von IB Laursen




Ein Set besteht aus 4 Tassen.
Diese stammen aus der Serie Mynte und sind in weihnachtlichen rot ( strawberry), perfekt zum verschenken oder zum selber behalten.

IB Laursen, brauche ich dazu noch was sagen?
Ich LIEBE Mynte! Einzelne Teile tauchen auch immer wieder bei uns im Blog auf!

Aber bei IB Laursen 
ist viel mehr als "nur" Geschirr, es gibt traumhafte Decken, Vitrinen, Halstücher, Kissen, Kerzenhalter......
Alles was eure Wohnung und den Balkon/ Terrasse hübscher macht.
Blättert doch mal durch den neuen Katalog und lasst euch schon mal inspirieren

IB Laursen  freut sich natürlich auch über einen Besuch auf ihrer  Facebookseite.


---------------------------

oder
Mehr als 40 Rezepte zum Backen und Verzieren – Inklusive Vorlagen für Keksausstecher
von   Jennifer Friedrich (Monsieur Muffin



Rhabarberkekse, Macadamia-Cookies mit weißer Schokolade und originelle Stempelkekse – dieses Buch garantiert Keksglück das ganze Jahr über! Jennifer Friedrich, die auf ihrem Blog „Monsieur Muffin“ ihre Leser regelmäßig mit zuckersüßen Köstlichkeiten begeistert, präsentiert Anleitungen zum Kekse backen, verzieren und verschenken. Im Grundlagenteil erfahren Sie alles über die Grundzutaten und die benötigten Utensilien. Außerdem bekommen Sie ein Basisrezept mit einer veganen, glutenfreien und zuckerfreien Variante sowie die wichtigsten Verziertechniken an die Hand. Mit mehr als 40 Rezepten können Sie in die Welt der Kekse eintauchen und sich und Ihre Liebsten verwöhnen. Inklusive Vorlagen für Ausstechformen und hübsche Geschenkanhänger.


Sehr tolles Buch, brauch ich auch!
Mehr tolle Bücher aus dem EMF Verlag  findet ihr hier oder Facebook
Vorbeischauen lohnt sich.

---------------------------

oder
 
 
 


 Schritt-für-Schritt zur Kostümparty, zu Geschenken und Raum-Deko für jeden der frechen Amigurumi-Partygäste. Häkeltiere kommen hier mit Witz groß raus, ob zum Verschenken oder zum Behalten und Sammeln. Die Häkelminis werden anschaulich und mit vielen Fotos und
Grundanleitung erklärt. So ist hier für jeden der passende Kostüm-Charakter dabei.

Schaut doch mal bei TOPP vorbei, hier gibt es noch viele weitere tolle Bücher.
---------------------------
oder
 
 



 Wer jemandem eine besondere Freude machen will, schenkt Selbstgemachtes. Nichts kommt so von Herzen oder drückt mehr Wertschätzung aus.
Jede Jahreszeit wird gesondert behandelt, damit auch alle Zutaten für die aufwändigen Rezepte und Dekos erhältlich sind. Es finden sich Cheesecake-Napf und Lebkuchen-Kranz ebenso, wie Walnusstinte oder Kirschkissen.


Schaut doch mal bei Freya Verlag vorbei, dort gibt es noch sooo viele tolle Bücher.
Ihr findet sie auch auf Facebook
 
---------------------------
oder 

1x Seifen, Badekugeln, Duschgel & Co. 

Frischer Duft fürs Badezimmer 

 



30 individuelle Wellnessprodukte zum Selbermachen: Seifen, Badekugeln und -öle, Duschprodukte und mehr - alles ohne Tierversuche, Silikone und synthetische Konservierungsstoffe
Detaillierte und gut verständliche Anleitungen, brillante Farbfotos und zahlreiche Tipps helfen auch Einsteigern bei der Umsetzung
Tolle Ideen für Pflege und Beauty: zauberhafte Cupcake-Badekugeln, täuschend echte Bade-Schokolade, Haarseife, Rasierseife, Peelingseife, Badekugeln für Kids, Badesalz, Body Scrub und vieles mehr
Mehr findet ihr auch hier. Ich habe mich am seifen probiert.
 Schaut doch auch mal hier oder auf Facebook vorbei.
Es gibt immer wieder tolle Tipps, Ideen und Rezepte
---------------------------

Nun habt ihr die Qual der Wahl!

 
Was ihr dafür tun musst?

Teilnahmebedingungen: 


   Teilnehmen könnt ihr bis zum 23. Dezember um 23:59 Uhr.


Wenn ihr mitmachen möchtet, dann  seit Leser unseres Blogs und hinterlasst hier einen Kommentar welchen  Gewinn ihr haben möchtet.


 Alle die uns auf Facebook folgen bekommen noch ein Zusatzlos.


  Bitte mit Namen, Mailadresse oder ungefährer Ortsangabe.


Bitte nur EU Mitbürger. 
Der Gewinner wird dann ausgelost.








Kommentare:

  1. Ohh, wie toll! Ich würde mich sehr über die Häkelparty freuen!!
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Immer so tolle Sachen, die es bei euch im Adventkalender gibt. Ich liebe IB Laursen und würde mich riiiiesig über das Tassenset freuen.
    Folge euch auch auf FB. :-)
    LG, Katharina aus Österreich (katharina_frank@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Die Häkelfiguren von lalylala sind ja allerliebst ... über eine solche Anleitung würde ich mich riesig freuen. Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Also, das Tassenset würde richtig, richtig gut in meine Küche passen! Aber ich könnte mir auch vorstellen tolle Sachen aus dem Buch "Geschenke aus der Küche" in Selbiger zu zaubern...! Bei Euren tollen Preisen kann mann sich aber auch wirklich nicht entscheiden...!
    Einen schönen 4. Adventsonntag und liebe Grüsse

    Christiane
    eder_ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter würde sich sehr über die Häkelparty freuen. Sie ist total dem Häkeln verfallen und wir haben schon das erste Buch von Den Dennis. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über die Häkelparty freuen da ich das erste Dennis Buch bereits habe und die Figuren einfach liebe.

    AntwortenLöschen
  7. schönen 4.advent wünsche ich , würde mich über die Häkelparty freuen,....

    eure nicki

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sind aber wieder tolle Sachen dabei. Ich würde mich über die Geschenke aus der Küche freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, sollte ich Glück haben, würde ich gerne die Häkelparty haben. Vielen Dank für die Verlosung.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wieder so ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde ich mich über "Seifen, Badekugeln, Duschgel & Co." unheimlich freuen.
    LG
    Claudia
    kaefermimiätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Ich hätte am aller liebsten das seifen, badekugeln, Duschgel buch! Bin da nämlich momentan dran zu experimentieren... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt einfach immer ganz tolle Sachen. Diesmal würde ich mich riesig über die Kekswerkstatt freuen.
    Dickes Busserl aus Wien
    Jacki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich springe gleich mal in den Lostopf und würde mich sehr über das Tassenset von IB Laursen freuden.
    Viele Grüße
    Michaela
    doria71@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ui wie schön, hab mich spontan in das Füchslein verliebt und würde mich über eine lalylala Anleitung freuen!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  15. Ach das sind wieder tolle Gewinne! Ich würde mich über das Buch "Geschenke aus der Küche" oder dem Buch "Seifen, Duschgel, Badekugeln & CO" freuen :)

    Ich hoffe Mehrfachnennungen sind okay :), falls nicht! Dann lieber das Buch "Geschenke aus der Küche" :D

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    (Ich folge euch als Leser über FB als Tina Körner)
    Email: tina.koerner94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich über die Tassen oder das Kekse Buch freuen! Geteilt! LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen 4. Advent.
    Ich würde mich über eine Häkelanleitung von lalylala freuen.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  18. Ich find alles toll.Einmal im Leben was gewinnen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr zwei, dass sind ja alles ganz tolle Sachen. Ich würde mich über die Geschenke aus der Küche oder das Buch Seifen, Badeperlen, Duschgel & Co. Freuen. Lg aus von Sylvi Neufinsing bei Erding

    AntwortenLöschen
  20. So schöööne Preise!
    Ich finde die Kekswerkstatt toll Häkeln tue ich auch gern !
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr beiden, die Verlosung ist ja mal wieder der absolute Oberknaller... wie schön die Gewinne alle sind. Da fällt ja schon das entscheiden vor dem gewinnen schwer... :) aber da ich schon seit Jahren Stiller Fan der lalylala Häkelfiguren bin, würde ich mich tierisch freuen eine der wunderbaren Anleitungen Mein-Eigen nennen zu dürfen. Habt tausend Dank für die tolle Chance. Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich würde mich über das Buch Seifen, Badekugeln, Duschgel und Co. freuen.
    Schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und LG Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche euch einen tollen 4ten Advent.
    Über die Häkelparty würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Lalylala😍
    Jenni Hangartner
    jenni_smile@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Da ich finde das man tatsächlich viel mehr Kekse im ganzen Jahr essen und natürlich auch selber backen sollte würde ich mich sehr über die kreative Kekswerkstatt freuen!

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow gleich so viele tolle Dinge ;)
    Ich finde alle sehr schön, aber meine Favoriten sind:
    - Das Tassenset
    - Kekswerkstatt
    - Geschenke aus der Küche

    Auch die Häkelanleitung von Lalylala sind wunderschön, aber ich befürchte das nicht hinzukriegen :D Ich hab noch nie mehr als ein gerades Stück gehäkelt :D

    Lasse euch liebe Grüße da :-*
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  27. Das Seifenbuch wäre mein Favorit. Geschenke aus der Küche wär auch sehr toll. Frohe Weihnachten! Liebe Grüße aus dem Elsass.

    AntwortenLöschen
  28. Wie toll! die Anleitungen von Lalylala wären der Hammer- jedes eurer Geschenke wäre eine tolle Überraschung für alle kreativen Menschen . Liebste Grüße und eine entspannte Weihnachtswoche
    Femi

    AntwortenLöschen
  29. Es gibt so viele Tolle Gewinne, so dass mir die Auswahl schwerfällt. Dennoch habe ich mich schon vor einiger Zeit in den Fuchs von Lalylala verliebt, einen Drachen gibts glaube ich auch. Total niedlich!
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Agnes
    akasha_aj ät yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  30. Alle Gewinne sind super!
    Am liebsten hätte ich aber Geschenk aus der Küche!
    Viele Grüße,
    wndlig(ät)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  31. So eine tolle Verlosung, danke! Eine Figur von lalylala wollte ich schon länger häkeln. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen. Liebe grüße Lisa *

    AntwortenLöschen
  32. Ach was dür tolle Gewinne!
    Icb versuche auch mal mein Glück. Am tollsten wäre eine Hâkelanleitung von lalylala :-)
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  33. Die Anleitungen bzw. die Ergebnisse davon von Lalylala habe ich schon oft bewundert und ich würde mich freuen, eine zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ihr Zwei, hab Euch leider jetzt erst entdeckt. Euer Blog ist einfach klasse! Ich würde mich sehr über die Kekswerkstatt freuen, weil ich selber ganz viel backe.
    Lg
    Franzi aus Halle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...