Internetfund und Geschenktipp - für kalte Tage "Heiße Schoggi"

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Man muss das Rad ja nicht neu erfinden und daher darf man und soll man ja auch einfach mal was nachwerkeln, was andere so toll in ihren Blogs vorstellen.




Diese tolle Idee zum Verschenken habe ich bei Dramaqueenatwork gesehen, dort könnt ihr euch auch die Etiketten runterladen.

Dafür müsst ihr euch solche Reagenzgläser mit flachen Boden besorgen, im Internet oder im Bastelladen mit Korken. Die Gläser sind 10cm mal 3 cm groß.

Zum befüllen nehmt ihr:

Heiße Schokolade
Schokostreusel
Minimarshmallows

Korken drauf und mit Maskintape verschönert, nur noch Etikett ausdrucken, aufkleben, verschenken und freuen!


Was kann noch alles in Flaschen oder Gläschen?
geschenktipp-krautersalz-mt-freebie
geschenketipp-heiße-liebe
geschenktipp-Milchreis-im-glas
geschenketipp-schokoladenzucker-im-Glas
geschenktipp-kochmischung-Risotto-im-glas
geschenktipp-backmischung-Pancakes-im-glas


Verlinkt auf:
frollein-pfau

 

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...