maritime FrauMarlene kurz vor Weihnachten

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Eine maritime FrauMarlene gibt diesmal.
Streifen gehen ja immer.
Und blau auch  oder?
Es ist ein tolles Basicshirt geworden, was ich schon zeimlich oft anhatte.
Als bekennendes Streifenhörnchen genau das Richtige.


Diesmal ist das Shirt mit Stoffeinsatz an der Schulter und langen Ärmel (ja der Stoff hat mal gereicht)
Ich muss aber sagen, ich hab den Dreh noch nicht so granz raus mit dem Stoffeinsatz an der Schulter.


Meine anderen FrauMarlene gibt es hier und hier 
 Ich liebe diesen Schnitt wirklich!
Sollen wir eine Linkparty machen? 

Schnitt: FrauMarlene von schnittreif und fritzi
Stoff: alles-fuer-selbermacher 
( aktuell gibt es ganz viel Streifenjersey bei afs) 

 Verlinkt wird mein Shirt bei:



Es haben sich noch nciht alle Gewinner gemeldet, schaut doch mal ob ihr was gewonnen habt.
Sonst verfällt der Gewinn und das wäre ja Schade.
Hier und hier  fehlt noch jemand.


Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Ich finde deine Marlenes alle toll. Vielen Dank auch noch für den Kommentar auf meinem Blog , als ich dich wegen der schultereinsätze und der Ausschnitt Größe fragte. Ich werde mich demnächst auch an meine erste Frau Marlene machen. Definitiv! Bin jetzt voll motiviert durch eine Bilder. Bei einer Linkspartei wäre ich mit dabei. Auf jeden Fall. Die Frage ist nur, ob genügend Frau Marlenes Fans zusammenkommen. Schöne Weihnachten wünscht dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich muß sie auch mal in Angriff nehmen :)
    Anke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...