Winterlich mit Sternchen- Missy

Mittwoch, 20. Januar 2016


Willkommen Winter
Endlich bist du da!
Aber, warst du schon immer so kalt?




Jedes Jahr freue ich mich auf den Winter und jedes Jahr denke ich, war es letztes Jahr auch so kalt?
Geht euch das auch so?


Nach Kuschelpulli eins, musste schnell noch ein weiterer her.
Bei der Kälte braucht Frau Auswahl.

Ich hab mir eine Missy so modifiziert, das ich eine "normale" Ausschnittweite habe und er so am Schlüsselbein endet.
Einen dicken Kragen gab es noch.
Innen mit flauschigen Teddystoff in Lammfell-Optik.
Sehr kuschelig.
Leider ist der Kragen etwas hoch geworden, so das ich ihn nach außen klappen muss.
So sieht man wenigstens den tollen Teddystoff in Lammfell-Optik.
An Ösen oder ähnlichen Dramen hab ich mich diesmal aus Zeitgründen nicht versucht.
Es ist "nur" ein schlichter Sternchenpulli geworden, aber ich mag ihn sehr.

So und jetzt hol ich mir einen heißen Tee.

Liebe Grüße vom See

 Katrin


Schnitt: modifizierte Hoodie Missy
Stoff: Kuschelsweat von alles-fuer-selbermacher
inneren Kragen: Teddystoff in Lammfell-Optik von Buttinette
Mütze: "Family-Beanie" Mütze von Kid5
Stoff für Mütze: Reste


Verlinkt auf:
Me made Mittwoch 
Mittwochs mag ich
afterworksewing

RUMS
meertjes-stuff

Kommentare:

  1. Ich finde den umgeschlagenen Kragen richtig schön. Und deine Winterwelt sowieso.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sternchenpulli gefällt mir auch sehr gut, sieht so warm und kuschelig aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...