VIP Donnerstag - Center Step Card

Donnerstag, 11. Februar 2016






Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt. Unser Projekt heute: 

  Center Step Card


Die Anleitung: klick


Meine Tochter liebt ja dieses Stempelset "Hey Girl" total, sie stempelt damit immer die Geburtstagskarten für ihre Freundinnen und malt diese dann aus. Heute hab ich mich mal daran versucht, ein bisschen Kitsch muss manchmal ja auch sein. Bei Mädelskarten darf natürlich das bling bling nicht fehlen, daher habe ich nicht mit Glitzerkleber gespart.


Die Schmetterlinge habe ich gestempelt und darüber Schmetterlingsflügel geklebt. Diese sind mit der Blumenstanze aus dem Itty Bitty Set ausgestanzt und halbiert aufgeklebt. Endlich kam auch mal das superschöne Pünktchen Spitzenband zum Einsatz. Mit sowas bin ich ja immer geizig, weil es so schön ist, will ich es gar nicht hergeben....


Euch eine schöne Woche!


Also viel Spaß beim nachmachen!
Built for Free Using: My Stampin Blog





Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Corina
http://stempelraum-corina.blogspot.de/
   
Christiane
http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin
http://liebeslieschen.blogspot.de/

Regina
https://kreativespotpourri.wordpress.com/



Manu

Kommentare:

  1. Deine Karte macht richtig Lust auf Frühling! Toll geworden!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Enkelin würde diese Karte auch lieben. Schöööön
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    heute mache ich auch mal eine Runde durch die VIP Blogs und sehe auch du hast etwas Schönes gewerkelt.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...