VIP-Donnerstag - Mini Bon Bon Box

Donnerstag, 18. Februar 2016






Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt. Unser Projekt heute: 

  Mini Bon Bon Box


Die Anleitung: klick


Für diese süße kleine Verpackung habe ich das Stempelset Geburtstagskracher ausgepackt...hach wieder so ein tolles Stempelset. Die Farbkombination ist aus den InColor Farben in taupe und ockerbraun. Den passenden gestreiften Faden zum Designerpapier hatte ich noch im Schrank liegen. Die schöne weiße zarte Papierschnur findet ihr hier von PaperPhine.


Papier: A4 ockerbraun, flüsterweiß, Designerpapier taupe
Stempel: Geburtstagskracher
Stanzen: Kreisstanzen
Papierschnur findet ihr hier von PaperPhine


Euch eine schöne Woche!


Also viel Spaß beim nachmachen!



Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Corina
http://stempelraum-corina.blogspot.de/
   
Christiane
http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin
http://liebeslieschen.blogspot.de/

Regina
https://kreativespotpourri.wordpress.com/



Manu

Kommentare:

  1. Auch Deine Variante gefällt mir super gut. Das mit den Schaufen aus dünner Kordel muss ich mir unbedingt merken
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Verrpackung, danke für die Anleitung.
    Das ist genau das richtige für einen kleinen Ostergruß für meine Kolleginen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...