Endlich mal wieder ein Teil für mich

Mittwoch, 18. Mai 2016

Heute gibt es mal wieder eine FrauMarlene von schnittreif und fritzi


 Langsam schaff ich es raus aus dem Delirium und das nähen macht auch wieder Spaß.
Das hab ich direkt ausgenutzt und mir eine FrauMarlene genäht, aus super weichen Jersey in Graphikdesign
Ich mag ja so Graphikdesigns super gern.
Die sind immer schlicht, haben aber etwas besonderes und lassen sich super kombinieren


Meine anderen FrauMarlene gibt es hierhier ,


Aus dem tollen Jersey hab ich meiner Bauchmmitbewohnerin gleich eine kleine Wickeljacke gemacht. ( zeig ich euch später, bin noch nicht ganz fertig)
Uiii da kann ich gleich mit ihr im Doppelpack gehen, da wird der Papa neidisch sein.
Der Babyhype hat mich nun langsam erwischt.


 Viel Spaß beim nähen!


Katrin

Schnitt: FrauMarlene von schnittreif und fritzi


Verlinkt wird mein Shirt bei: 
meertjes-stuff 
 memademittwoch
frollein-pfau 
 afterworksewing 
rundumsweib

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Bauchbewohnerin, versteckt sich noch gut. Frau Marlene gefällt mir gut. Schöner Stoff!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...