Geschenkidee: Pommes-frites Schachtel mal anders

Montag, 2. Mai 2016

Wo krümelt das Monsterchen am liebsten hin? Ja genau in die Pommes-frites Stanzform von Stampin`UP!.



Dazu haben sich auch noch seine Freunde versammelt in rot und blau. Das süße Schleifchen ist mit der Schleifenstanze von SU gestanzt und muss dann nur noch zusammengeklebt werden.



Da kann der Knabberspaß ja losgehen! Die Kleckse sind übrigens mit dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar gestempelt.


Vielleicht mach ich doch noch ein paar.....



Manu


 Papier, Stanzen und Stempel: Stampin`UP!
Papier: mando, baiblau, flüsterweiß, jade, chili
Stanze: Extragroßes Oval, Kreisstanzen, Pommes-frites-Schachtel, Schleifenstanze
Stempel:  Perpetual Birthday Calendar

1 Kommentar:

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...