Heute wird es heiß!- Kleideralarm

Mittwoch, 22. Juni 2016


Heute wird es heiß!
Also draussen!
Und deshalb zeig ich euch schnell ein Kleidchen.



Bisher passe ich noch in meine Jerseykleider.
Nur vorn muss ich sie etwas länger schneiden.



Der Schnitt ist einer meiner Lieblingsschnitte!
 54 Shirt "every.DAY" von  leni-pepunkt

 Meine anderen Varianten gibt es hier:





Die Fotos sind bei unserem Schwesterwochenende entstanden. 
Super schöne Bilder sind da noch dabei und gleichzeitig sind soo tolle Erinnerungen an die Murmel.
Die mir übrigens gar nicht so groß vorkommt, wie auf den Bildern.
Danke Schwesterherz


Schnitt: eBOOK # 54 Shirt "every.DAY" von  leni-pepunkt

Verlinkt auf:


 Katrin

Kommentare:

  1. Schöne Murmel und dazu hübsch verpackt.
    Komm gut durch die Hitze und lieb3 Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, das Kleid steht Dir wunderbar und passt super zu der "kleinen" Murmel! Den Schnitt muss ich mir merken. Ich kann dir das Kleid Clyde auch sehr empfehlen (gibt es gerade auf meinem Blog zu sehen). Ich habe zwar noch nicht viel Murmel, aber das ist viiiiel Platz zum reinwachsen. Alles Gute, Jenny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...