Overall fürs Baby

Donnerstag, 2. Juni 2016

Ohh der kleine Overall aus der Ottobre hat es mir ja angetan.... Ich habe hier die Kapuze weggelassen, die stört ja im Alltag mehr. So kann man den Overall auch anziehen, wenn es draußen warm ist. Dieser ist aus Jersey genäht "Freunde für immer" von Stoffonkel. Ich liebe diesen Stoff, die Farben sind so toll und die Figürchen sind auch so toll.... Hier  waren sie bereits im Einsatz.



Durch die geklappten Bündchen am Bein kann der Anzug auch ein wenig mitwachsen.
Ja, Taschen braucht ein Baby eigentlich nicht, aber die sind so putzig.


Die tollen farbigen Jerseyknöpfe habe ich bei snaply gefunden.


Sehr sehr praktisch, im Anzug verrutscht nix und er ist sehr elastisch und bequem.
Wäre ja auch was für eine Hochsommer Variante mit kurzen Beinchen...mmhhhh.







Manu


Stoff: Jersey und Bündchen von Stoffonkel
Jerseyknöpfe: Snaply
Schnitt: Overall 'Reggae - Ottobre Kids 1/2016

Verlinkt auf:
meertjes-stuff
made4boys
kiddikram
sew-mini
nadelfein stoffrester party

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...