VIP-Donnerstag - Rasierschaumtechnik

Donnerstag, 9. Juni 2016





Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt. Unser Projekt heute: 

Rasierschaumtechnik 

  Die Anleitung: klick

In Ermangelung eines Rasierschaumes hab ich unten im Schrank noch einen alten Haarfestiger gefunden, geht auch, dann richt es zwar alles nach Friseur, aber ist ja auch mal schön. Ich habe mich erstmal vorsichtig an eine Farbe rangewagt und mich für farngrün entschieden. Ein bischen mehr bunte Farbe das nächse mal wäre bestimmt auch nicht schlecht.  

verwendeten Farben: savanne, flüsterweiß, farngrün, taupe

Stempelset: so dankbar, Schmetterlingsgruß



Euch eine schöne Woche!

Also viel Spaß beim nachmachen!



Hier die schönen Projekte der anderen VIP Teilnehmerinnen:




Corina
http://stempelraum-corina.blogspot.de/
   
Christiane
http://www.kreativespapier.blogspot.de/

Kerstin
http://liebeslieschen.blogspot.de/

Regina
https://kreativespotpourri.wordpress.com/



Manu

Kommentare:

  1. Interessante Technik! Was ist das für eine Farbe, die man zum Rasierschaum tut, Stempelfarbe?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Genau, die Nachfüllfarbe zum Stempelkissen. Geht erstaunlich schnell...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...