Darf ich offiziell vorstellen?

Samstag, 26. November 2016


Heute will ich euch zeigen, warum ihr zur Zeit so wenig bis gar nichts hier von mir hört.
Der Grund ist zuckersüß und heißt Nora!
Sie war bei ihrer Geburt 2670g und 46cm groß!


Alle die mir/ uns auf  Facebook oder Instagram folgen kenne sie schon, aber die ausschließlichen Blogleser noch nicht!
Unsere kleine kam 2 1/2 Wochen zu früh zu Welt und musste eingeleitet werden, da ich an dem HELLP- Syndrom erkrankt war.
Aber es hat alles gut geklappt und in der Klinik Rechts der Isar war ich, trotz eines riesigen Geburtenwochenendes , sehr gut aufgehoben.
In knapp 4 Stunden war alles schon vorbei ( vom Blasensprung bis zum ersten Kontakt mit der süßen Maus).

Hier nun die Bilder unseres Babyshootings mit sk-fotokunst  ( hier auch auf Facebook)
Sie war so toll und ist auf uns völlig verpeilten Neueltern und Nora super eingegangen.







Liebe Stephanie,
Danke dir!
Das waren bei dir die ersten 2 Stunden in denen wir rein gar nichts machen mussten
( außer einmal stillen ) !

Pssst, ein bisschen genäht hab ich auch schon wieder. 
Aber wann ich zu Fotos machen komme weiß ich leider noch nicht.

Macht es euch fein, ich muss leider schon wieder kuscheln ... hihi

Katrin



Kommentare:

  1. Gratuliere herzlich zu dem süßen Baby! Und zu den supertollen Fotos!
    Eine schöne Zeit wünscht
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder und eine zuckersüße Maus! Allles Liebe und Gute für euch. Viel Spaß beim gemeinsamen Kennenlernen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation zu Eurer süssen Tochter! Ich wünsche Euch einen guten Start und alles Liebe und Gute!!
    Nora ist ein schöner Name, gefällt mir gut... und die Bilder sind auch sehr schön
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...