Jackenparade


Jackenparade in Größe 62
Die Resteverwertung geht weiter.

Ich steh ja nicht so auf rosa, Herzchen und so super Mädchenlook.
Aber an den rosa Kreuzen konnte ich nicht vorbei.


  Jacke 2  in schwarz mit roten Bündchen



Und Jacke 3 in kunterbunt .
In die Schildkröten hatte ich mich sofort verliebt, leider gibt es sie nicht mehr.
Aber als Elefanten
Der Mann findet es etwas Hippie... pfff... der hat doch keine Ahnung.
Ich wollte sie zu einer schwarzen oder gelben Hose kombinieren.
Was denkt ihr?




Jackenschnitt für Kleine: #18 Wickeljäckchen  von Kid5
Jerseyknöpfe: Snaply




Katrin

Kommentare

  1. Mag ich sehr. Gerade die ersten beiden, weil sie nicht so kitschige Muster haben. Die Schildkröten finde ich aber auch noch erträglich :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar!